Frage von CherikLomina, 71

Ich brauche Rat , ist das normal?

15m und ohne große reden zu halten würde ich gerne mall wissen ob (1) es normal ist wenn der Penis nach unten zeigt und (2) bin ich deswegen sehr verunsichert und habe so schon ein paar Probleme mit Mädchen

Infos: 15 1.85 m leicht Pummelig x3 (und laut Internet ist mein Penis eindeutig ein paar cm über den durchschnitt)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ... meine es ernst !!!

LG Cherik

Antwort
von MellaLong, 71

Hier ist 18w, falls das was zur Sache tut :D also erstens meinst du mit Probleme, das die Mädels was dagegen gesagt haben oder was ?

Und zweitens würde ich aus der Erfahrung raus sagen, dass nicht unbedingt jeder penis nach unten zeigt, dass aber nicht heißen muss, dass du deswegen keinen Sex haben kannst, dass mag vielleicht komisch aussehen, kann aber ja vielleicht für das Mädchen schöne nebeneffekte haben :) ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, dennoch würde ich mich an deiner Stelle wegen so etwas nicht verunsichern lassen, kein Mensch ist perfekt, und es wäre viel schlimmer, hättest du nur fünf Zentimeter zu bieten :)

Kommentar von CherikLomina ,

Da ist wohl was dran ^^ Also das mit den Problemen war jetzt eher darauf bezogen das ich nur sehr sehr schwer ins Gespräch komme mit attraktiven Mädchen ... ich hätte aber noch ne frage ... also er zeigt ja nicht nach unten direkt ... nen bisl tiefer als waagerecht halt ...

Kommentar von MellaLong ,

Ich schätze dass du schwer mit hübschen weibern ins Gespräch kommst, hat was damit zutun, dass man dir anmerkt, dass du unsicher bist, mach ein bisschen Sport, trainiere dir ein six pack an, dann bist du selbstbewusst und dann klappt's auch mit den Mädels, wieso auch immer das so ist, aber Frauen stehen einfach auf selbstbewusste, starke Jungs und das nicht im Sinne von muskelkraft :) und zu deinem Schwanz, bin mir sicher es würde kaum einem Mädchen überhaupt auffallen, dass da laut dir was nicht stimmt !

Kommentar von CherikLomina ,

... ok Sixpack kann man dran arbeiten xD 

Antwort
von Trabbifrager, 47

Definiere dich nicht über dein bestes Stück, mach dir kein kopf :)

Kommentar von CherikLomina ,

... Ich habe viel schon gelesen ... aber ich wollte mich lieber nochmal hier umhören ob das überhaupt wirklich normal ist und ob ich mir angst machen muss das nen Mädel es komisch findet

Antwort
von Combat28, 54

Seit wann baumeln Sachen nach oben ? :-D

Kommentar von Trabbifrager ,

hahaha geile antwort 😂😂😂 aber du hast so was von recht :)

Kommentar von CherikLomina ,

Leute ... wenn er steif ist xDD also bitte ich möchte ernste Antworten

Kommentar von Combat28 ,

Ach so :-D hast du vielleicht Durchblutungsstörungen ?

Kommentar von CherikLomina ,

Dann wäre er nicht so hart oder ? ... außerdem bekomme ich ja 0/8/15 wie jeder andere nen Orgasmus xD 

Kommentar von Combat28 ,

Ist aber denk ich mal normal es hat ja auch nicht jeder die gleiche Länge oder ähnliches. Bei einem steht er etwas nach links bei einem stark nach oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten