Frage von Max5256262, 59

Ich brauche PowerPoint für die Schule weil ich eine Referat halten soll ,aber es kostet 170$ und ich will keine Verfi....en (170) EURO bezahlen wie kann ich es?

Bekommen

Antwort
von Maro95, 29

Microsoft Office-Pakete gibt es deutlich billiger!? Vielleicht ne ältere Version nehmen und für einen einzigen PC, anstatt das neuste Firmenpaket aus San Francisco einfliegen zu lassen xD. 

Antwort
von Seefuchs, 18

Nimm OpenOffice... ist umsonst und du kannst auch Präsentation erstellen.

Antwort
von Mietzie, 34

Gibts an eurer Schule keine Schülerlizenzen (für wenige Euro und man kann es jedes Jahr verlängern lassen)?

Antwort
von Tige8822, 44

Sprech mit deinem lehrer, villeicht kannst du am PC an deiner schule arbeiten...

Antwort
von NMirR, 14

Open Office und dann als PDF speichern.

Antwort
von Destranix, 42

Nicht Microsoft Office sondern Open Office nutzen:

http://www.openoffice.org/de/downloads/

das ist kostenlos!

Kommentar von catweasel66 ,

er will ja power point haben  :-))

Kommentar von Destranix ,

Dann lad dir libreoffice herunter.

Dann kannst du nämlich LibreOfficePortable auf deinem USB-Stick laufen lassen!

Das funktioniert auch!

(Falls nicht bitte hier reinschreiben!)

LibreOffice: https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

LibreOfficePortable: https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Kommentar von Mathuvii ,

da kann man auch ne ppp machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten