Frage von nelli99,

ICH BRAUCHE POWERPOINT

Wie kriege ich powerPoint kostenlos ? Ich habe irgentsoein programm aufm kLaptop : Microsoft office starter & so weiter aber kein powerpoint:( Ich Habe die 2010 version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

'IMPRESS ist der schnellste und einfachste Weg, um effektive Multimedia-Präsentationen zu erstellen. Eindrucksvolle Animationen und aufsehenerregende Spezialeffekte unterstützen Sie dabei, Ihre Zuhörer zu überzeugen.'
100% kompatibel zu Powerpoint und enthalten in:

LibreOffice

Antwort
von DCShuche,

http://www.openoffice.org/de/

is nicht so gut wie power point, aber gratis! have fun

DC

Antwort
von fudd4ry,

OpenOffice ist genau das selbe nur umsonst ^^ Da kannst powerpoint Präsentationen machen und ansehen.

Antwort
von tradaix,

Power Point 2010 (30-Tage-Demo) (→ http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-2010_43620843.html)

Antwort
von Blubberhirn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm open office kan man gratis downloaden

Antwort
von crazyrat,

Kannst Du LEGAL nur käuflich erwerben, Und Link zu illegalen Downloads sind hier gegen die Richtlininen und damit auch verboten.