Frage von nelli99,

ICH BRAUCHE POWERPOINT

Wie kriege ich powerPoint kostenlos ? Ich habe irgentsoein programm aufm kLaptop : Microsoft office starter & so weiter aber kein powerpoint:( Ich Habe die 2010 version

Hilfreichste Antwort von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

'IMPRESS ist der schnellste und einfachste Weg, um effektive Multimedia-Präsentationen zu erstellen. Eindrucksvolle Animationen und aufsehenerregende Spezialeffekte unterstützen Sie dabei, Ihre Zuhörer zu überzeugen.'
100% kompatibel zu Powerpoint und enthalten in:

LibreOffice

Antwort von Blubberhirn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm open office kan man gratis downloaden

Antwort von tradaix,

Power Point 2010 (30-Tage-Demo) (→ http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-2010_43620843.html)

Antwort von fudd4ry,

OpenOffice ist genau das selbe nur umsonst ^^ Da kannst powerpoint Präsentationen machen und ansehen.

Antwort von crazyrat,

Kannst Du LEGAL nur käuflich erwerben, Und Link zu illegalen Downloads sind hier gegen die Richtlininen und damit auch verboten.

Antwort von DCShuche,

http://www.openoffice.org/de/

is nicht so gut wie power point, aber gratis! have fun

DC

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• PowerPoint ist TOT, es lebe Prezi!! Mittlerweile gibt es eine tolle und etwas unbekanntere Präsentationsmethode als Microsoft Office Power Point. Auf Prezi.com kann man seine eigenen Präsentationen erstellen und diese gemeinsam mit anderen bearbeiten. Das Design ist sehr ansprechend und die Website ist leicht handzuhaben. Viel Spaß beim ausprobieren :D

1 Ergänzung
  • Prezi: Präsentationen online erstellen Es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht für alle Vortragenden. Die gute Nachricht zuerst: Sie müssen nicht zwingend in Besitz von PowerPoint sein, um Präsentationen erstellen zu können. Die Alternative nennt sich Prezi. Damit können Sie kostenlos Online-Präsentationen erstellen und diese von überall aus abspielen und bearbeiten. Das Besondere: Prezi ist plattformunabhängig und bietet...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten