Frage von Kubacka, 81

Ich brauche paar Witze?

Hi, ich bin demnächst mit paar Freunden unterwegs und brauche paar Gesprächsthemen (bzw. paar witze) worüber wir dann auch lachen können. Kennt ihr kurze und lustige Witze ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenMelon, 63

Was haben Durchfall und Arbeit gemeinsam?

Alles "Mist" aber es läuft.

der passt immer :D

Kommentar von tigerlill ,

großes Lachen..geiler Witz..!!

Antwort
von 3plus2, 27

Zwei ältere Damen unterhalten sich, früher mußte ich mich beim Dr. immer ausziehen, jetzt brauch ich nur noch Husten.

Antwort
von 3plus2, 31

Ich bin wie ich bin, die einen mögen mich, die anderen können mich.

Antwort
von PeMarx, 50

Kommt ne Frau beim Arzt