Frage von milana0711, 34

Ich brauche paar Ratschläge, Freunde?

Ich habe mich für einen promojob beworben und habe auch direkt einen Anruf erhalten? Die nette Dame hat natürlich alles schön geredet. Hört sich effektiv an, da ich aber ein realistischer Mensch bin, frage ich mich, wo der Haken an der Sache ist! Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über alles antworten egal ob positiv negativ oder neutral ? Danke im Voraus ? 

Milana 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 28

nun die Gegenfrage für was, Freund?

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern

Antwort
von habakuk63, 34

? hast du keine Freunde, hast du fasche Freunde, willst du keine Freunde? Was ist dein Begehr?

Kommentar von Idowhatido ,

haha

Antwort
von Dackodil, 17

Mein Glückskeks sagt: Trenne dich von falschen Freunden.

Antwort
von wolfram0815, 14

Drum Prüfe ewig, wer sich bindet! - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten