Ich brauche nur noch Hilfe, mehr will ich doch nicht, nur ein schönes Leben führen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r HaCkEr987,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Willst du mir mal schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Stellen extra für Jugendliche und Kinder, an die du dich wenden kannst. Dort gibt es nette und hilfsbereite Leute, die dir dein Problem anhören und dir versuchen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport oder sonst was wo dich vom Alltag befreit? Könnte helfen. Außerdem dauerts vermutlich nicht mehr allzu lange bis du selber über dein Leben bestimmen kannst und dann kannst du dich einfach von den Leuten die dich wie Dreck behandeln fern halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaCkEr987
11.04.2016, 15:13

Ja mache ich (Kampfsport)

0

"Rat auf Draht" würde ich dir erst mal empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Schule, mach eine gute Ausbildung, zieh von zuhause weg und leb dein eigenes Leben.

-> Sprich dich mit jemanden aus, du bist noch Jung und du weisst noch nicht viel von der Welt. Auch sind meist die "Freunde" in der Schule keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaCkEr987
11.04.2016, 15:12

Es ist jeden egal wie es mir geht ich habe auch fehler gemacht und deswegen werde ich seit 2 jahren wie dreck behandelt

0

Da Leben ist nun mal nicht so rosig..schau was du vlt falsch machst..und reden mit deren Personen hilf manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Höhen und leider auch Tiefen im leben. Das wichtigste ist, immer wieder aufzustehen und zu kämpfen.... du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung