Frage von Melixux, 115

Ich brauche nur kurz eure Hilfexx?

Meine beste Freundin will nur wissen welches Bild besser ist und bitte beleidigt nicht irgendjemanden wir wissen nicht welches besser ist! Was kann sie als Profilbild verwenden was spricht mehr an NOCHMAL BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!

Antwort
von Startrails, 26

Abgesehen davon, dass mir da persönlich ein paar Kilo Schminke zu viel sind, würde ich das rechte Bild wählen. Bei dem linken Bild habt ihr es ein wenig zu gut mit dem Nachschärfen gemeint - außerdem sehen die Farben unnatürlich aus.

Kommentar von shadow96er ,

Pass auf, sie kann mit Kritik absolut nicht umgehen!

Und Schminke ist bei einer Frau Pflicht! (laut ihr)

Kommentar von Startrails ,

Ich denke schon, dass ich in der Lage bin mich verbal zu verteidigen ;-)

Kommentar von shadow96er ,

Das ist gut, ich stehe auf jeden Fall auf deiner Seite!!!

Antwort
von PeterPinneberg, 34

das linke Bild ist besser. Sieht "echter" aus. Tolle Augen-Farbe! Warum aber immer diese unscharfen Ränder links und rechts? Lieber das Bild quadratisch zuschneiden. Sonst sieht es so nach "durch-App-optimiertem Foto" aus... .

Antwort
von Schlauerfuchs, 6

Ich würde Bild 1 nehmen.

Ich finde es ist von der Bildauflösung besser.

Antwort
von shadow96er, 56

Finde beide nicht hübsch, viel zu viel Make Up, sieht ziemlich unnatürlich aus.

Kommentar von Melixux ,

In der heutigen Zeit trägt man make up du lebst wahrscheinlich hinterm Mond aber ok 

Kommentar von shadow96er ,

Oh ja, ich lebe hinterm Mond, ist klar.

Make Up hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun!!

Es ist keine Pflicht, Make Up zu tragen, hast du schon mal was von natürlichem Look gehört?
Es gibt Mädchen und Frauen, die auch ohne Make Up sehr gut aussehen, du lebst wohl eher hinterm Mond...

Kommentar von Melixux ,

😂😂😂😂😂😂 du checkst garnichts! Lass es sein 

Kommentar von shadow96er ,

Du bist es wohl, die gar nicht checkt, du solltest solche Fragen sein lassen, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, oder keine Ahnung hast.

Kommentar von Melixux ,

Sorry nichts gegen dich aber wir lachen uns grade sowas von einen ab 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von shadow96er ,

Weil ihr naiv und eingebildet seid und euren Horizont nicht erweitern könnt, dass Schminke kein muss ist, um gut aus zu sehen?

Das ist ziemlich bitter, aber na dann.

Antwort
von KannibalenCat, 70

Das zweite Bild gefällt mir mehr.

Antwort
von ketzler, 65

Hey,

Sind beide schön :-) 

Grüße,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten