Frage von Jeyjeylol6, 53

Ich brauche nochmal eure hilfe :( biitteee?

In meinen letzten fragen hab ich über meine Probleme mit meinem Freund geredet...ich habe da wieder sowas... ich bin nach meiner klassenfahrt die ging ne woche, da sagte er er vermisst mich und will mich nicht verlieren (es geht um zocken weshalb er mich verlieren könnte, ich gönn es ihm aber er soll es nicht übertreiben mit LOL) er zockt immernoch und ab Februar wenn die neue season beginnt will er komplett durchstarten er will sich so hochspielen und sogar auf Twitch streamen aber dann hat er keine Zeit mehr ich möchte das aber nicht, immer streiten wir uns und immer bin ich schuld weil er mich nicht versteht ... ich nerve ihn mit meinen sachen, ich gönn ihm das wohl nicht....solche sätze .... er sagte mir er lässt es aber genau das ist übertreiben ... was soll ich machen kommt mir bitte nicht mit schluss machen das hätte ich schon längst getan will ich aber nicht und bitte nehmt mich ernst:(

Antwort
von May3rit, 6

Wenn du mehr Zeit mit ihm verbringen willst Schenke ihm ein Spiel das dir auch gefällt und spiele mit ihm. Das hat auch seinen Reiz. Dann kannst du ihn auch mal bitten etwas anderes mit dir zu machen in die Stadt gehen  etc.   dann kann er auf jeden Fall nicht mehr sagen das du ihm nichts gönnst.

Grüße May3rit

Antwort
von Boad1979, 10

Hey,

lass ihn seine Sachen machen, wenn sie ihm wichtig sind... Wenn du mit ihm Zeit verbringen möchtest, macht euch dafür Tage aus, an denen ihr beide Zeit habt und wenn dir die Zeit mit ihm zu wenig ist, bring dich aktiv ein und schlage Aktivitäten vor, die ihn neben der Zockerei auch interessieren.

Antwort
von pro962, 19

Mein Gott, der junge Mann hat auch ein Leben. Du kannst niemanden verbieten sein Hobby auszuleben. Wenn er zockt ist es seine Sache und wenn du damit nicht klar kommst, ist es leider dein Problem. Tut mir leid für die garten Worte, aber dann such dir jemanden, der nicht so ein Hobby hat.

Kommentar von Jeyjeylol6 ,

er lies mich auch nicht zocken aber ich lass ihn ja schon aber seit 3 wochen 8 -10 stunden am tag ....

Kommentar von Akuma7 ,

Macht euch doch feste Zeiten aus. Das er den ganzen Tag zockt geht gar nich! Aber du musst ihm natürlich seinen Freiraum und sein eignes Leben lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community