Frage von Nilli1208, 129

Ich brauche noch Spiele für meine Jugendweihe mir fällt aber nichts ein helft mir bitte?

Ich brauche Spiele für meine Jugendweihe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 100

hier sind mal ein paar spiele

http://www.geschenke-spiele-ideen.de/Spiele/

Antwort
von teddy135, 103

für wieviele Personen denn ungefähr?

Kommentar von Nilli1208 ,

Ungefähr 20

Kommentar von teddy135 ,

kennst du das Spiel Mafia? wenn nicht guck mal im Internet. Ich meine das mit der ganzen Stadt u.s.w. voll das witzige spiel

Antwort
von teddy135, 88

für drausen oder drinnen?

Kommentar von Nilli1208 ,

Draußen