Frage von Schlaukopf27, 54

Ich brauche noch schöne Musik für meinen MP3 Player , was könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 29

Was hörste denn gerne?

Einfach mal irgendwas, was ich höre:

Kommentar von Etter ,

Damit lässt sich schonmal etwas mehr anfangen.

Versuch mal Liquido:

youtube.com/watch?v=PJ7E40Ec5ec

youtube.com/watch?v=xB1FgqK4DX0

Styx: youtube.com/watch?v=ZNMOj8HCsLQ

Da ich selbst nicht viel in diese Richtung höre, lasse ich einfach mal mehr Richtung Rock da:

youtube.com/watch?v=y9ANOzmSKQg

youtube.com/watch?v=Uz1Jwyxd4tE

youtube.com/watch?v=Uw8BrcoZ_-0

Kommentar von Schlaukopf27 ,
Antwort
von Dilaralicious2, 18

Welche richtung oder sag mal ein paar beispiele was du gerne hörst oder deine lieblingslieder sind

Antwort
von italienfan0815, 38

Schau dir am besten auf youtube charts an. Mach ich immer so :)

Kommentar von Schlaukopf27 ,

Schöne einfache Antwort doch für die HILFREICHSTE-Antwort hat es nicht gereicht .