Frage von Sandraaaa15, 194

Ich brauche neues makeup - Empfehlungen?

Ich befürchte, dass mein lieblingsmakeup nicht mehr im Handel ist, da ich heute bei Rossmann war und es dort nicht mehr gegeben hat. (Bild) Das war das einzige Make-up das immer gepasst hat von der Farbe und von der Deckkraft. Kann es sein das es nur bei Rossmann nicht mehr gibt oder auch bei DM oder Müller? Und falls es aus dem Sortiment genommen worden sein sollte brauche ich ein neues.  Also ich brauche ein dass du nicht unbedingt ganz so stark deckt und es soll einfach eine schönere Haut machen.  Gibt es ein ähnliches Gutes von L'Oreal?  Von Maybelline halte ich nicht so viel bei make up und andere Marken habe ich noch nie getestet weil ich der Überzeugung bin das es besser kein besseres als meins gab. Was ist euer Lieblings make up, das nicht ganz zu viel abdeckt auch nicht irgendwie gelblich oder komisch ist und in der Drogerie zu erhalten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurzel100, 63

Das ist echt super

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ist das ähnlich wie das FIT ME?

Kommentar von wurzel100 ,

Also es ist auf der Haut eine sehr dünne Schicht die zwar unschönes abdeckt aber trotzdem natürlich aussieht man spürt es null und es ist relativ flüssig somit kann man es super auftragen
Auch hält es denn ganzen Tag

Antwort
von NatalieTekke, 32

Von Alverde (dm) gibt es genauso eine flüssige foundation:http://herbsandflowers.de/wp-content/uploads/2014/10/alverde-pure-teint-makeup.j...

Antwort
von annaisi1414, 28

Catrice sind gut und nicht teuer , schau da mal :) 

Antwort
von hellova20, 70

Du kanndt die marke und deine Nummer des make ups im Internet eingeben und dann kommt es vill. Wenn du Glück hast raus dann kannst du schauen vill. Kannst du es bei Amazon oder bei Douglas bestellen vill findest du heraus das es des noch in Müller gibt dann kannst du ja noch kaufen aber ich würd dir empfehlen 2 Wochen noch zu warten und dannnochmal bei rossman nachzufragen und schaue 

Antwort
von unicornpink123, 42

Ich benutze dieses hier von catrice das gibt's in der Drogerie und ist nicht teuer!
Ich bin völlig zufrieden damit vielleicht probierst du es einfach mal in der Drogerie aus
Lg Anna

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich werde es testen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 67

Ich fühle mit dir, ich hab's auch immer genommen, da es das beste aus der Drogerie war. 

Aber da ich eh vor längerer Zeit schon gewechselt bin, stört es mich nicht so großartig. 

Leider wurde es komplett aus dem Programm genommen. 

Vielleicht findest du es noch auf Ebay/Amazon etc.  

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke, ich benutze es schon seit 2 Jahren und bin Verzweifelt

Welches benutzt du denn jetzt?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich hab's auch lange genommen, davor das Perfect Match, aber das war mir einfach zu stark. 

Manhattan hat doch auch ein neues. Dieses 3 in 1 Easy Match Make Up, vielleicht ist das was für dich. 

Ich benutze MAC. 

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke ich werd es mal testen

Antwort
von Lillikouli, 14

Hallo Liebes!

Ich verwende nun schon wirklich lange MAC Produkte. Nach einer sehr langen Zeit bin ich darauf gestoßen, da meine Mami Visagistin ist. Sie hat es ausprobiert und verwendet selber nur mehr MAC. MAC ist zwar nicht günstig, aber in der Sache, finde ich, dass es sich auszahlt. Außerdem hast du es auch sehr lange. Das "MakeUp" von dem ich rede nennt sich "Face and Bodyfoundation". Es fühlt sich an, as ob du gar kein MakeUp im Gesicht hast. Es gibt deiner Haut einen wirklich guten Tan. Die große Flasche kostet ca. 3o €.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebste Grüße