Frage von hanny1111, 43

Ich brauche neue Stiefeletten Empfehlungen?

Hi
Ich brauche neue stiefelten weil meine total ausgelatscht sind und sich so langsam auflösen.😅
Ich möchte lederschnürrstuefeletten haben und Stiefelschaft oder Leder Chap .
Kennt ihr gute Stiefeletten/Chaps die nicht so teuer sind bis jetzt habe ich nur ein paar für 160€ gefunden was gepasst hat.die chaps fand ich bei loesdau gut und die waren auch nicht so teuer.
Danke für Empfehlungen😉

Antwort
von karottenpony, 32

Wurde auch schon in den Kommentaren erwähnt, aber ich kann auch von meiner Seite Felix Bühler Stiefelletten nur Empfehlen! :) und wenn du gut mit umgehst können auch die Stiefelletten von Decathlon Fouganza sehr lange halten! :) 

Antwort
von horzrider, 16

Ich habe mit Stifelletten von Steeds und Felix Bühler soo schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme davon ganz starke Rückenschmerzen. Ich kann die Stifelletten von Ariat empfehlen. Sie sehen nicht so schön aus, hat man sie allerdings an, finde ich, das es geht

Kommentar von hanny1111 ,

Die ich von ariat an hatte waren die für 160€ und so schlecht sagen die gar nicht aus😉

Kommentar von horzrider ,

jaa, es kommt auch immer auf das Modell an :)

Antwort
von traumwelt1, 35

Ich hab die Südwind Stiefelette Oxford Advanced, und ich bin sher zufrieden mit ihnen :)

Ich hab sie bei WAHL Reitsport in Dietmannsried gekauft,

aber ich hab hier noch einen link für dich, damit du sie dir anschauen kannst und bestellen kannst du sie ja bei allen möglichen geschäften :)

http://www.horse-shop.net/index.php/de/detailansicht/stiefelette-oxford-advanced...

Antwort
von netflixanddyl, 36

Alle hier mit ihren Springerstiefeln -.-

Google mal nach Marken, wie zB Felix Bühler :)

Kommentar von hanny1111 ,

Aber ich muss meine Stiefeletten unbedingt anprobieren weil ich in manchen Schuhen Größe 42 habe und in manchen 39

Kommentar von netflixanddyl ,

Oh das kenne ich :/ Hab Größe 39-40 und in meinen Stiefeletten 38 :D Guck mal in Reitsportgeschäften oder so..

Kommentar von karottenpony ,

Die bösen Springstiefelmenschen :P Springstiefel wären auch eine Möglichkeit, bin auch auf Stiefel umgestiegen aber Chaps/Schäfte und Stiefelletten finde ich persönlich genauso toll! :)

Kommentar von netflixanddyl ,

Ich finde Springstiefel total unpraktisch.

Antwort
von tigerlill, 43

Bald brauchst du eher Sommerschuhe ;)

Kommentar von hanny1111 ,

Ja

Kommentar von NoLies ,

Erst Frage verstehen - dann antworten. Hierbei handelt es sich um Reit-stiefeletten! Die braucht man beim Reiten im Winter sowie im Sommer.

Kommentar von tigerlill ,

Bist du der Frage Steller? Nein..also zurück halten

Antwort
von kisbee, 39

Ich habe welche von Felix Bühler! Sind top!!

Kommentar von hanny1111 ,

Modell?

Kommentar von kisbee ,

Torino

Antwort
von mrsinister154, 32

kauf doch einfach springerstiefel

Kommentar von hanny1111 ,

Ich möchte keine Stiefel

Kommentar von Ruru135 ,

Hab das nicht gesehen haha aber springer stiefel sind so toll.................*_*

Kommentar von mrsinister154 ,

springerstiefel!!!

Kommentar von hanny1111 ,

Ich würde auch Stiefel kaufen aber ich habe keinen Schrank und ich muss immer Fahrrad fahren und habe keinen Korb das und steifeletten und chaps einfacher

Kommentar von mrsinister154 ,

wofür ein schrank? und fahrradfahren geht mit springerstiefeln eig auch problemlos (nur zu 20-Loch hab ich keine erfahrung, die könnten unpraktisch werden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community