gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche neue Skistöcke, wo günstig kaufen, wer kann mir ein Modell besonders empfehlen?

gefragt von CarlaBruni am 30.09.2009 um 8:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe gesehen, dass meine Skistöcke verbogen sind und da ist mir eingefallen, dass ich neue brauche. Dazu suche ich nach einem Modell, das besoders zu empfehlen ist.

Wer mir dann noch eine Quelle sagen kann, wo man die Stöcke günstig kaufen kann, dem danke ich ganz besonders doll:-)

LG Carla

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ski x 684 Modell x 174 günstig kaufen x 23 Skistöcke x 7

anonym
beantwortet von snowplow am 1. Oktober 2009 09:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Prinzip richtig. Achte aber auf das Gewicht. Die Stöcke sollten leicht sein und trotzdem bruch- und biegefest. Wenn Du nur auf der Piste fährst ist ein kleiner Teller ausreichend, wenn Du aber auch abseits der Pisten unterwegs bist, dann sollte entweder einer größerer Wechselteller dabei sein oder der Teller ist von vorneherein größer.

swissdog
beantwortet von swissdog am 30. September 2009 08:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

stöcke sind nicht so technisch anspruchsvoll. solange du keine skirennen fahren willst, reichen die, die du in den grossen kaufhäusern kaufen kannst. nur die länge sollte deiner körpergrösse entsprechen. ansonsten sind sie qualitativ alle sehr ähnlich. du zahlst ggf nur den markennamen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Carbon Skistöcke

Günstig Bosch Kühlschrank, welches Modell?

modell

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.