gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Ich brauche neue Skischuhe, welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

gefragt von Maddin am 24.11.2007 um 15:43 Uhr

Ich weiß, dass man so was nicht über Ferndiagnose machen kann. Da ich aber aus dem Flachland komme und ich der Beratungsqualität (in Bezug auf Skiausstattung) der Sportgeschäfte in unserem Umkreis nicht wirklich traue, stelle ich die Frage trotzdem mal. Damit ihr wenigstens ein bisschen was über meinen Fuß wisst: Ich habe in normalen Schuhen die Schuhgröße 46-47 und einen recht schmalen Fuß. Bis jetzt habe ich einen Raichle Skischuh mit sehr hohem Schaft, das hätte ich bei meinem neuen auch gerne. Welchen Hersteller könnt ihr mir da empfehlen? Darf ruhig auch etwas teurer sein, will den Schuh dann ja auch ein paar Jahre fahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17868)
Ski (645)
Skischuhe (61)