Frage von Majo22679, 40

Ich brauche neue Nikes. Wie heißen die auf den Bild?

Meine Nike air max sind letztens kaputt gegangen und ich brauche neue. Ich hab euch ein Bild von den Schuhen reingepackt. Im Internet hab ich schon bei diversen Shops geguckt aber nichts gefunden. Bei den Nikes ist hinten also bei der Verse das Nike Zeichen richtig fett gedruckt aber nicht als Symbol sondern als Schrift NIKE. Fett und in weiß bedeckt es die komplette Verse. Zu dem erkennt man schwach durchsichtige Luftpolzter. Da aber kein air drauf steht scheint es kein Nike air zu sein. Ich bitte euch das nur Leute antworten die das genau wissen und keine dummen Antworten geben. Danke im Voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Das sind Nike Reax 7 TR LEA, Nike Stylenummer 536809-013.

Hier noch in Gr. 41 bei einem Händler aus Serbien.

http://www.planetasport.rs/proizvodi/30277221-patike-nike-reax-7-tr-lea

Antwort
von PainFlow, 9

Jetzt mal ehrlich, da erkennt man so gut wie gar nichts... Wie soll man so etwas herausfinden bei zig-tausenden Nike Modellen...?