Ich brauche neue Kopfhörer, aber welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.amazon.de/Logitech-Artemis-Spectrum-Kabelloses-Surround/dp/B015HG77FC/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1460381188&sr=8-3&keywords=logitech+headset Die sind zwar nicht in Ears, aber dafür BOMBE! Hat einen USB Anschluss, denn kannst du aber ausstecken und dann hast du normalen Stecker fürs Handy und so :D Im Computer kannst du mit eigenen Programm alles einstellen, Sound, Bass usw... und alles was du in diesen Programm verändert hast, bleibt auch so wenn du mit dem Handy Musik hörst, bis du es wieder änderst ^^ also die sind nicht so überteuert wie z.B.: Beats .... die zahlen sich wirklich aus um diesen Preis! Man kann auch Kabellos bestellen oder mit Kabel ;p ist eh ein Trailer dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
11.04.2016, 19:42

Das sind ja MONSTER!!!
Ich glaub dir gern das die gut sind aber ich lass mir im Moment so viele Piercings an den Ohren stechen das ich da mit Over Ears n bissle aufgeschmissen bin. Mal abgesehen davon das mich das absolut stört wenn das so riesig ist :)
Aber danke für die Antwort.

1

sennheiser oder astro a 50 sind verdammt gute Sachen aber in ears hmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei ins ars solltest du wirklich nicht über 50€ gehen... Wenn dir das so wichtig ist die sennheiser momentum in ear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
11.04.2016, 19:39

die hab ich mir auch geholt
Bin gespannt :)

0
Kommentar von jenu63
12.04.2016, 00:18

ok ^^

0

Die ganz einfachen von samsung,sony,....... für 15 Euro.
Die bringen es voll. Der Kram für über 100 ist auch nicht besser.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung