Frage von hsv1606 04.02.2011

ich brauche namen von grange rock band ?

• Antwort von Anoremo 06.02.2011

Du meinst Grunge, wo mir einfach nur Nirvana einfällt. Nirvana Unplugged in New York ist dabei meiner Meinung nach das beste Album!

• Antwort von harakiri 05.02.2011

vielleicht:

Black Keys, Strange Boys, Beatles (z.B. das Revolver oder The Magical Mystery Tour Album)?

• Antwort von Svenson1234 05.02.2011

Alice In Chains, Mother Love Bone, Temple Of The Dog, Soundgarden, Screaming Trees, Mudhoney und die Stone Temple Pilots. Alles Super Bands :)

• Antwort von Baringo 05.02.2011

Mit Grunge war es wie mit allen Richtungen, kaum war ein Name gefunden, distanzierten sich alle davon. Naaaiiin, WIR machen doch keinen GRUNGE! Nirvana und Pearl Jam sind aber schon gute Vorschläge. Wer wissen will, woher Cobain seine Ideen "geklaut" hat, hört mal die PIXIES (Die sind aber wirklich eher Punk...), die gibt's glaub ich sogar noch. (Schlusssong von FIGHT CLUB... hoooohoooo)

Aktuelle Band, sehr unbekannt, aber bewusst authentisch grungig (zumindest mit der aktuellen Platte): Age of Orange! (Label: "Hosen"-Wöllis "Goldene Zeiten")

Viel Spass beim Hören!

• Antwort von lbtheory 05.02.2011

Seether ist in der Kategorie auch weit vorne ;)

• Antwort von totolotto 04.02.2011

Brauchst du den Namen einer bestimmten Band? Ansonsten würde ich einfach mal googlen, Stichwort "GrUnge" (oder evtl. auch "Garage").

• Antwort von DollyPond 04.02.2011

grunge: nirvana und pearl jam sind wohl die bekanntesten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!