Frage von Elyliana, 64

Ich brauche Namen für Superhelden mit Tierkräften?

Ich schreibe ein Buch mit vielen Superhelden.

5 sollen Kräfte, Eigenschaften und Aussehen von Tieren besitzen

Hier sind meine Favoriten:

  1. Marienkäfer 2.Katze 3.Fuchs 4.Pfau 5.Schildkröte
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQuin, 27

1. Pünktchen

2. Caty Cat

3. Firefoux

4. Eyes Lady

5. Super turtle

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SparkleMCGirl, 36

1. Vielleicht wegen dem englischen Ladybug irgendwie Lady Bug oder so 2. Vielleicht (weil ich finde Kasimir ist ein toller Katzenname) Katzimir oder so 3. was mit Fox? 4. Feather-boy/girl/man/woman 5. Squirtle/turtle/turtok-man/woman/girl/boy

Antwort
von Enneleyn, 14

Hi, mein Vorschlag wäre:

1. Bóín Dé

2. Puisín

3. Sionnach

4. Péacóg

5. Turtar

oder

1. Minal

2. Ranes

3. Curim

4. Lowar

5. Usara

P.S.: Kann es sein, dass dein Buch ein Fanfiktion ist? 

P.S.S.: Versteckte Botschaft gefunden? ;)

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

So einen Helden gibt es schon, und zwar Animal Man :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Man