Frage von HPFGH, 73

Ich brauche Namen für Geschichten?

Ich schreibe Geschichten, zwei mehr in Richtung Harry Potter und eine eher Percy Jackson, und dafür braucht man natürlich Unmengen an guten Namen. Sie müssen auf Englisch sein und gut klingen, ideal wären natürlich Vor- und Namen zusammen, aber notfalls freue ich mich auch sehr über nur Vor- oder Nachnamen. Wäre sehr schön meine Geschichte mit ein paar qualitativen Namen aufstocken zu können :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenneAlfredo, 18

Wie wäre es damit:

 Ginger, Lesly, Rose, Violete (Veiolet ausgesprochen), Amelia, Olivia, Emily, AvaIsla, Jessica, Poppy, Isabella, Sophie, Mia, Ruby, Lily, Grace, Evie, Sophia, Ella, Scarlett, Chloe, Isabelle, Freya, Charlotte, Sienna, Daisy, Phoebe, Millie, Eva, Alice, Lucy, Florence, Sofia, Layla, Lola, Holly, Imogen, Molly, Matilda Lilly, Rosie, Elizabeth, Erin, Maisie, Lexi, Ellie, Hannah, Evelyn, Abigail, Elsie, Summer, Megan, Jasmine.

    Oliver, Jack, Harry, Jacob, Charlie, Thomas, Oscar, William, James, George, Alfie, Joshua, Noah, Ethan, Muhammad, Archie, Leo, Henry, Joseph, Samuel, Riley, Daniel, Mohammed, Alexander, Max, Lucas, Mason, Logan, Isaac, Benjamin, Dylan, Jake, Edward, Finley, Freddie, Harrison, Tyler, Sebastian, Zachary, Adam, Theo, Jayden, Arthur, Toby, Luke, Lewis, Matthew, Harvey, Harley, David

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!

LG Henne Alfredo

Antwort
von abibremer, 26

Der großartige LORIOT beschrieb einmal in der NDR-Talkshow, dass es "nicht so einfach"sei, Namen von Personen oder Ortschaften "heranzuziehen", sondern dass man sich SELBST intensiv damit beschäftigen müsse, ob Namen von Personen oder Orten sich harmonisch in die jeweilige Geschichte einpassen: Es gibt WEDER "Nether-Addlethorpe" NOCH "Lord Mouldsworth-Thornten" auch Gwynneth-Mouldsworth ist von dem großen Komiker erdacht worden. Immerhin war der Name "Hallmackenreuther"(aus dem Sketch "Bettenkauf") SO einprägsam, dass heute ein Kölner Restaurant so heißt.


Kommentar von HPFGH ,

Das ist absolut korrekt, für die meisten Dinge denk ich eh nach, ich brauch eher random Namen, also für zufällige Personen, beiläufige Bemerkungen... stimmt aber, ich sollte mich tatsächlich ein wenig mehr mit meinen Charakteren auseinandersetzen und ihnen nicht irgendwelche namen aus dem Internet geben:) für manche ist der Name selbst allerdings unbedeutend und nur der Klang wichtig...

Antwort
von SennaLil, 13

Ich persönlich tue mich immer sehr schwer mit Namen... Aber vielleicht hilft dir das:

Damian, Alex, Alexander, Anton, Tim, Tom, Harry, Ray, Jack, Henry, Billy, Finn, Jonas, Leonard, Marco,Lewis

Isabelle, Charlite, Charlotte, Ann, Becky, Charlene, Clary, Alice, Mary, Louise, Helen, Penny, Molly, Sara, Nelly

Larson, Johnson, McBeth, Lewis, Flemming, McHenry, McWiz, Jäger

Sind nicht viele, hoffe aber, ich konnte helfen!

LG

Antwort
von kurdischgirl18, 27

Madison Luver
Kelly Lost
Shane Carter
Eric West

Antwort
von AnonymHOCH10, 4

MÄDCHEN:
Rose,Lesly,Lilli,Sarah,Dianna,Ruby,Guendulin,Charlett,Prime,Kate,Lucy,Grace,Jessica,Emily,Max,Chloe,Rachel,Isabella,Bella,Christal

JUNGS: Justin,Tim,Harry,Lion,Lucas,James,George,Jakob,Fred,

Antwort
von dickefritte, 42

sollen es mänliche oder weibliche sein ?

Kommentar von HPFGH ,

Beides, einfach verschiedene Namen, zB in Hogwarts für zufällige Schüler, und natürlich bestimmte Personen, einfach alle möglichen Namen hauptsache aus dem englischen Bereich

Antwort
von Mary209, 31

Kylie Meth
Grace Jackson
Noah Hasting
Ben Butter

Antwort
von Zuckerwattemaus, 35

Im vornamen finden bin ich gut ;)

Weiblich: Anne, Mary, Laure, Cindy, Belle, Sue, Lucy…

Männlich: Steve, Matt, Sam, Henry, Daniel, Jean…

Hoff ich konnte helfen :)

Kommentar von Mary209 ,

Mary ist gut