Frage von BennyGoodman33, 33

Ich brauche "MSCVR110.dll" und "MSCVP110.dll", woher kriege ich es?

Ich brauche die oben genannten Dateien um Paladins zu spielen. Ich habe sie eigentlich installiert, aber es geht trotzdem nicht... Ich brauche Hilfe!

Antwort
von BennyGoodman33, 21

@Pilzkopf777 Ich habe das gemacht, aber die Meldung erscheint wieder das die Dateien fehlen... :/

Antwort
von Pilzkopf777, 25

https://www.dll-files.com/msvcp110.dll.html

https://de.dll-files.com/msvcr110.dll.html
Auf beiden Seiten runterscrollen und bei den fortgeschrittenen Angeboten neuste Version herunterladen. Runterladen und entpacken. Enthaltene DLLs in "C:\Windows\System32" kopieren.

Kommentar von BennyGoodman33 ,

Ja, habe ich gemacht, aber das funktioniert komischer Weise trotzdem nicht...

Kommentar von Pilzkopf777 ,

Den Computer neugestartet? Falls Paladins via Steam heruntergeladen wurde: Rechtsklick auf Spiel in Bibliothek , auf Eigenschaften klicken und lokale Daten auf Fehler überprüfen auswählen. 

Ich habe neugestartet und überprüft... Das stand nur das die Dateien erfolgreich überprüft wurden, aber keine Fehlermeldung... Ich weiß nicht was ich falsch mache.. :c

Navigiere im Explorer: C:\Steam\SteamApps\common\Paladins\Binaries\Redist

Öffne UE3Redist_vs2012.exe

Dieses Programm installiert einige DLLs.

Falls es weiterhin Probleme gibt - den Support kontaktieren oder weiter mich fragen (ich werde auch versuchen, zu helfen).

Ok, habe ich gemacht ich starte den PC neu und probiere dann nochmal das Spiel zu starten. Und ich muss mich echt bedanken, ich meine alter du bist besser als jeder Support! :D

Es funktioniert! Danke! Du bist echt der BESTE! Wie heißt du auf Steam?

Wie auch hier - Pilzkopf777.

Freut mich , dass es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten