Frage von DeSTiNYZwarhier, 5

Ich brauche Motivitation/Mut um sie anzusprechen?

Es geht darum, dass ich gerne ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen will, bezüglich eines riesen Missverständnis zwischen uns, wodurch wir monatelang kein Kontakt hatten. Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich ihr nicht glaubte... ich mag sie sehr und bin einfach nur verletzt und unsicher...jetzt habe ich einfach nur Angst davor, ihr die Wahrheit zu sagen :(, kann da einer mich etwas motivieren? Falls ihr Fragen habt, kann ich die gerne beantworten :), danke ;)

Antwort
von Malagaeisbecher, 4

Da du nicht verrätst, worum es geht, ist es schwer, dir einen anständigen Rat zu geben. Aber du musst halt überlegen, was unangenehmer ist: Darüber zu reden oder die Unsicherheit.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

wenn du es gerne wissen willst, dann schreib ichs dir privat ;)

Antwort
von Luis77654, 3

schreib ihr halt wenn du keinen mut hast zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community