Frage von lalala2109, 38

Sollte ich wegen dem Arm ins Krankenhaus?

Mein Arm brennt, wird langsam rot, die Frage ist ob ich zum Krankenhaus gehen soll ? Und ob das schlimmes sein könnte ?

Antwort
von Katrin1972, 5

Wie bei allem im Leben, würde ich damit zum Arzt gehen. Lieber 1 mal zu viel, wie 1 mal zu wenig. Am Ende wird dir keiner Böse sein, wenn dein Arm nicht gleich abfällt. HINGEHEN!

Antwort
von Alffi, 16

Hast du es schon mit kühlen versucht?

Antwort
von LeCux, 23

Wenn sich etwas rapide verschlimmert, dann ist das einen Fall für den Arzt. 

Antwort
von chriskll, 24

Warum brennt er? Wenn du nichts genaues weist, könnte es eine allergische Reaktion auf etwas sein, von dem du nicht weist das du dagegen allergisch bist. Genaueres kann ich dir aber so auch nicht sagen.

Antwort
von HerthaPyro, 30

Geh zum Arzt. Der wird dir definitiv helfen oder dich weiterleiten.

Gute Besserung.

Antwort
von DGsuchRat, 26

Kann eine Allergie sein. Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten