Frage von Oli123, 46

Ich brauche moderne Lieder für eine Jugendkapelle, kennt jemand was?

Hat jemand eine Idee? Der rest steht oben ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoee2, 31

Shake it off von taylor swift? :)

Antwort
von Dianelli, 15

Hallo, es ist zwar schon eine Weile her, seit du die Frage gestellt hast... Schau mal bei Musikverlag Rundel, die haben eine spezielle Serie für Jugendblasorchester, heißt EXPLORA... Ich nehme die sehr gerne her Gruß Dianelli

Antwort
von MichelGote, 23

wenn mit jugendkapelle ein christlicher chor oder so gemeint ist schau mal unter "feiert jesus" nach. die machen meiner meinung nach die besten lieder. allerdings kein gospel soweit ich weiss

Antwort
von Christel5, 23

Ich mag Gospel. ;)