Frage von WiWiWi, 186

Ich brauche mind 30 min um zu kommen bitte um hilfe?

Hallo,
Eigentlich stört es mich ja nicht das ich erst nach 30 Minuten komme aber meine Freundin kriegt nach 10min schmerzen und mag nicht mehr... Ich hatte nochnie sex ohne Kondom also kenne ich den unterschied nicht aber mit Kondom spür ich garnichts ausser die Reibung (rein raus). Meine Freundin will keine Pille nehmen weil sie angst hat Pickel zu bekommen... Sie 16 ich 16. mein Penis ist 19cm gross (Falls man die Angabe braucht 0.o)

Ich danke euch schon im voraus für die antworten! 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 106

Macht zwischen dem normalen 'rein raus' doch etwas anderes, was ihr nicht wehtut und dich stimuliert. Zum Beispiel 69. das ist für beide schön und wenn du dann dabei kommst ist es super, wenn du nicht kommst wirst du mindestens erregter und kommst beim anschließenden vaginalverkehr bestimmt schneller :)

Kommentar von Lapushish ,

Oder, wenn es dir das wert ist und du noch eine Vorhaut hast, könnte eine Beschneidung dich empfindsamer machen

Kommentar von WiWiWi ,

Ok danke für den tipp!

Kommentar von Lapushish ,

Gerne gerne

Antwort
von Dogood, 94

Es gibt viele verschiedene Pillen und sogar welche die gegen Pickel und Unreinheiten wirken. Es gibt außer der Pille auch noch andere Verhütungsmittel. Deine Freundin könnte/sollte sich mit einem Frauenarzt zusammensetzen und sich aufklären lassen. 

Oder vielleicht macht ihr das sogar zusammen? 

Ansonsten gäbe es da noch "gefühlsechte" Kondome, falls ihr das noch nicht probiert habt?!

Ohne eine andere Verhütung kommt ihr nicht wirklich weiter. Wobei man selbst mit Pille dennoch doppelt verhüten sollte. 

Kommentar von WiWiWi ,

Also ich habe von Durex die mit (echtem Gefühl) aber irgendwie spür ich sie nicht und ich meine ich will ja nicht nur sex haben sondern liebe machen und deshalb stört mich das Gummi extrem! Aber danke für die Antwort wusste nicht das es Pillen gegen Pickel gibt. 👍

Kommentar von Dogood ,

Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen!

Ich fand den Rat von Lapushish sehr gut und wenn das mit der Pille noch klappt, wäre das doch optimal! :) 

So ein Gespräch mit einem Arzt ist halb so schlimm. 

Antwort
von FrecheJungeDame, 96

ich empfehle längeres vorspiel & viel abwechslung bei den stellungen (zwischendurch "69" machen, ist ein super Tipp von Lapushish, den ihr beide wirklich befolgen solltet) ♥

Kommentar von WiWiWi ,

Wir hatten schon 69 und es war schon ein geiles Gefühl! Danke für die Antwort! ❤️

Antwort
von Herrschokolade, 87

Würde ich dir ein besuch beim Urologen empfehlen. 30min ist schon seltsam.

Kommentar von WiWiWi ,

So schlimm? 😐

Kommentar von BrutalNormal ,

Lass dich nicht verunsichern ... solange du kommst, ist alles i O

Kommentar von Herrschokolade ,

Nein, das nicht. Aber einmal abchecken ist doch kein Problem. kann auch alles ganz normal sein. Reicht auch schon, wenn du zu deinem Hausarzt gehst. 

Kommentar von Lapushish ,

Ich kenn da mehrere, bei denen das so ist... Ist völlig normal - nur schwierig wenns ihr wehtut

Kommentar von WiWiWi ,

Ok danke für den Tipp!

Kommentar von Lapushish ,

Warum sollte das etwas unnormales bedeuten? Nicht böse gemeint :) aber wo nimmst du das her? Das ist völlig normal und absolut kein Grund zum Arzt zu gehen :D wenn man keinen hoch kriegt oder gar nicht kommt ist das eventuell etwas schlimmer, aber 30 Minuten sind völlig im Rahmen...

Kommentar von Herrschokolade ,

Ja okei, eventuell hast du recht. Aber ich fand 30min mit 16 schon ein wenig viel. ich meine auch, dass man einmal Fragen sollte, ob das normal ist. Wenn der Arzt dann sagt, hat man die Sicherheit. hier ein gutes beispiel, dass bei Gutefrage halt keine Ärzte sind (Damit meine ich mich selbst :D). 

Antwort
von MondscheinStern, 113

Vielleicht hat deine Freundin einfach keine Lust mehr nach 10 min oder du stichst zu fest, den 19 cm ist ja schon arg groß. Probiere einfach leichter und nicht zu fest zu ... und vielleicht löst sich das Problem von ganz allein^^ 

Vielleicht brauchst du auch eine andere Freundin die das aushält, nicht wie deine jetzige, denn darin sind alle Frauen anders:)