Frage von lena02012000, 43

ich brauche mein Handy sehr dringend habe jedoch 1% Akku was kann ich tun,stecke ich es an das lade Kabel hat es einen extremen Wackelkontakt oder lädt garnich?

Antwort
von berlina76, 42

An den nächsten Rechner anschließen, Sicherheitskopie anfertigen, Bilder runterladen. Ab zur Reparatur geben.

Kommentar von lena02012000 ,

leider haben alle schon zu da es sonntag ist habt ihr vllt Ideen was ich jetzt tun kann ? da mein Handy garnicht lädt und ich 1% Akku habe

Kommentar von berlina76 ,

Dann bleibt dein Handy eben heut zuhaus. Oder du nimmst die Simkarte raus und legst sie in ein anderes altes Handy ein.

Kommentar von lena02012000 ,

kann mann da nix machen? :/ zb einen Trick anwenden oder so?

ich habe morgen ein sehr wichtiges Referat und dazu brauche ich mein Handy da ich auf WhatsApp muss jedoch mit 1% geht dieses nicht :/

Kommentar von berlina76 ,

Was ist kaputt? die Ladebuchse oder der Akku?

Wenn es die Ladebuchse ist und du das Handy nicht laden kannst, es aber ein Gerät mit auswechselbarem Akku ist, könntest du jemanden Fragen der das Baugleiche Handy hat und ihn bitten deinen Akku aufzuladen.

Ist es der Akku, könntest du das Gerät z.b. Dauerhaft an einen Powerbark anschließen und mußt eben damit rumlaufen.

Kommentar von lena02012000 ,

ich habe mir 2 neue lade Kabels gekauft die gehen auch Einwand frei also bei meiner Schwester lädt es perfekt jedoch mein Handy lädt mit keinem Akku kable mehr also es will überhaupt nicht laden es hat sonnst einen extremen Wackelkontakt

Antwort
von malas89, 6

Wenn du nur mehr 1% Akku hast und das Handy dringend brauchst,

Dann würde ich das Internet ausschalten und nicht noch ewig hin und her schreiben.

Dadurch wird der Akku noch schneller leer.

Antwort
von gadus, 20

Wenn das Ladekabel einen Wackelkontakt bzw. einen Kabelbruch hat,kannst du eine Stelle suchen,wo Kontakt gegeben ist.Siehst du am Display.Dann das Kabel mit Klebeband fixieren,so dass es weiter laden tut.Ich hoffe das klappt.   LG  gadus


Kommentar von lena02012000 ,

dies habe ich ausprobiert jedoch lädt es von keiner stelle mehr es zeigt mir auch nicht an das es lädt :/

Kommentar von gadus ,

Sorry,da weiss ich auch nichts mehr.Hat denn jemand den du kennst kein passendes Kabel?   LG  gadus

Antwort
von Juli1511, 14

Neues Ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten