Frage von JustinSucht, 108

Ich brauche mal n Rat von nem Mädchen, geht um die wahl eines jungen?

Also meine Frage ist ob jemand ne Ahnung hat wieso alle Mädchen aus meiner Schule eher auf dickere Jungs stehen als auf welche mit sixpack. Also ich bin ein Junge, 14 Jahre alt, kein streber, kein assi, ich bin eher zurückhaltend und schüchtern, bin nett sehe nicht gerade schlecht aus;) und hab n sixpack also frag ich mich wieso ich noch nie ne Freundin hatte.

Antwort
von DerSuperBh, 53

Das hat absolut nichts mit Six-packs zu tun. ^^ warum das bei dir an der Schule so ist weiß ich nicht aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass Mädchen meistens für six- packs schwärmen, dann aber doch eher mit den "normalen" zusammen gehen also keine Schönlinge da sich Mädchen daneben hässlich fühlen können. Letzten Ende kommt es auf das Gesamtpaket an. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Mach dir mit 14 keinen Kopf. Die richtigen Beziehungen beginnen ab 15/16 die dauern dann auch länger. Warts ab deine Zeit wird kommen ;)

Antwort
von unicorn2010, 31

Hey

bin auch 14 und ein girl...

ich glaube das ihr jungs immer denkt das es nur um das aussehen geht, bei mir ist das so das mir das völlig egal ist wie er aussieht...aber wenn er nett ist sein Charakter stimmt usw. und dazu gut aussieht das wäre natürlich noch ein 'plus' dazu :)

außerdem sind dickere jungs oft ziemlich süß^^

Antwort
von Norderloint, 47

weißt du, es kommt auch immer auf den Charakter drauf an. nicht nur auf das aussehen. klar wünschen sich mädchen einen freund der gut aussieht, aber manchen ist der charakter wichtiger als das aussehen

Antwort
von forevergirly, 36

Du bist erst 14 :) du hast noch alles vor Sir du hast einfach noch nicht die richtige getroffen :) die wird aber noch kommen :) du kannst aber such einfach mehr kontaktieren zu Mädchen aufnehmen und mit denen mehr Unternehmen :)

Antwort
von LadyTyrion, 27

weil du erst 14 bist und dasit beziehungen gerade erst anfängt. außerdem ist aussehen nicht alles, womöglich hast du einfach noch nocht die richtige gefunden.

Antwort
von izzyjapra, 27

Also ich persönlich mag kein sixpack. Das is mir zu hart und zu unbequem. Männer mit sixpack sind meist sonst auch recht schlank und ich brauch einfach jemand großen, starken, der mich richtig umarmen kann.

Antwort
von Lusiiida, 30

Wahrscheinlich gerade, weil du zu zurückhaltend bist. wir Mädchen mögen es angesprochen/angemacht zu werden. komm mehr aus dir heraus. sei lustig. An deinem Sixpack wird es nicht liegen.

Kommentar von NumbSoul ,

naja, ich finde etwas schüchterne Jungs auch süß^^ sie sollen keine Angeber sein, und blöde anmachen finde ich auch überflüssig...

Kommentar von Lusiiida ,

Ja... kommt auf die Mädchen an.

Antwort
von Unnutzer, 25

Ich bin zwar männlich, aber wahrscheinlich liegt es an der Schüchternheit - ist auch mein Problem! Die meisten Mädchen in dem Alter scheinen leider eher auf niveaulose, aber extrovertierte Jungs zu stehen. :I

Kommentar von JustinSucht ,

genau wie bei mir :) :(

Antwort
von priscay, 22

Tja, es kommt nicht nur aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter.
Vielleicht glänzt du da nicht so?

Vielleicht weil du einfach schüchtern bist.

Antwort
von multiix, 16

Hey,

Tja, nicht jede Frau steht eben auf Sixpack etc.

Da kann man nix machen. Und übrigens, kennst du den Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen"?

Orientier dich lieber danach, statt NUR auf dein aussehen.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community