Frage von Namenloser231, 34

Ich brauche mal Hilfe weil es ist irgendwie kompliziert (verliebt)?

Heey Leute , Ich habe ein Problem und zwar ich habe mich verliebt in ein Mädchen vielleicht nur ein bisschen am Anfang aber es könnte von mir aus was werden , Das Mädchen ist jeden Tag in meinem Schulbus sie steht meistens vorne weil wo sie einsteigt kommen ziemlich viele rein , ich sitze dann schon immer .. Sie kommt auch immer als letzte oder vorletzte rein (fragt mich nicht warum) und bekommt dadurch kein Sitzplatz ich würde ihr ja mein anbieten aber traue mich nicht so wirklich die anzusprechen , ich gehe eigentlich immer eher gesagt fahre mit ein Freund zusammen der sich immer nachhinten setzt und ich sie dann nicht sehen kann :/ , heute aber kam er nicht das er erkrankt war und deswegen habe ich die Chance genutzt und noch nach vorne gesetzt eher gesagt mittig des Busses... Und er waren so 1 Meter auseinander weil sie stand direkt vor mir und hat mit ihre Freundin geredet , ich habe sie angekuckt sie mich auch und wir beide haben weggeguckt wer nicht als so oft ca 3,4 mal aber sonst hat sie glaube ich keinen anderen angekuckt ...sie steigt immer ein später als ich aus und etwas weit entfernt , wie kann ich es schaffen ins Gespräch zu kommen oder wisst ihr irgendein Trick was sie auch etwas berührt außer angucken .., danke im Voraus und falls es euch wichtig ist ich bin 14 Jahre und sie wahrscheinlich auch :)

Antwort
von Zana0607, 14

Wenn du dich mit ihrer Freundin gut verstehst dann zieh sie in ein Gespräch mit ein, in dem du beide etwas fragst. Ansonsten sprich sie einfach mal an auf welche Schule sie geht und ob ihr zusammen hinlaufen wollt? (Nach der Busfahrt)

Antwort
von pingu72, 9

Setze dich vorne hin und biete ihr den Sitzplatz an, das findet sie bestimmt ganz süß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten