Frage von Simon95Normal, 57

Ich brauche mal Hilfe in sachen smartphone?

Hallo miteinander, Ich brauche mal hilfe in sachen Smartphone, da ich momentan noch ein etwas älteres Handy habe, habe ich vor mir nun neldich mal ien Smartphone zu gönnen :) Doch das problem ist, ich kenne mich nicht so wirklich aus welches smartphone das Beste ist, meine freunde konnten mir auch nicht weiterhelfen... Welches Smartphone würdet ihr mir Empfehlen?

Antwort
von illerchillerYT, 16

Also ich kann dir das THL 5000 empfehlen. Hammerleistung für 200€. Ich selber finde das THL t6 pro für 110€ aber auch sehr sehr gut.

Kommentar von Simon95Normal ,

hmmm 200€ finde ich gut 400 euro für ein handy ausgeben finde ich etwas übertrieben, aber jeder denkt anders ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

ich finde dass man nicht mehr als 300€ für ein Handy ausgeben sollte. Betonung liegt auf sollte

Kommentar von illerchillerYT ,

;)

Antwort
von DerNerd97, 36

Was für Anforderungen hast du? Wieviel Geld steht dir zur Verfügung?

Antwort
von virusscript24, 22

Dein Budget?

Bei diesen hier kannst nix falsch machen:
> OnePlus Two
> Google Nexus 6

Sonstige gute Marken:
> Huawai
> LG G4
> Motorola
> Xiaomi

Kauf bloß kein Samsung und kein Apple Gerät, wenn du nicht das neue iOS, Samsung's "Android" und richtiges Stock Android 6.0 im Vergleich gesehen hast.

iOS oder Android ist noch Geschmackssache, aber Android oder Samsung ist wie den Apfel am Baum mit Fallobst zu vergleichen.

Antwort
von XenonPc, 26

Also ich würde dir ein iPhone 5s empfehlen wenn du es simpler magst da ios also das Betriebssystem von Apple einfacher zu bedienen ist .als android .Ich selber habe ein Samsung Galaxy s6 und bin SEHR zufrieden doch es Hand zu haben und zu bedienen ist etwas komplizierter als bei Apple doch trotzdem definitiv Schaffbar.falls du das s6 möchtest das dürfte es für um die 450 € zu finden geben 

Kommentar von virusscript24 ,

Natürlich ist iOS besser als Samsung. Trotzdem ist Android besser als iOS

Antwort
von SeniorPatata, 14

Falls du erstmal Schnuppern möchtest um zu Sehen wie es dir so gefällt würde ich dir bei Android entweder die Nexus Geräte von Google raten oder OnePlus Geräte.

Bei ios, sprich Apple, würde ich dir zu einem iPhone 4s oder 5 raten.

Antwort
von PPeter123, 16

Kommt auf dein Budget darauf an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten