Frage von Amin461, 17

Ich brauche mal hilfe bei meine ps3 kann ich in letzter zeit nicht mehr denn online Dienst aufrufen z.b.kein GTA online nur story,kein bo2 multi player nur LAN?

Antwort
von bitcoin34, 10

In letzter zeit kamm wieder ein Lizens update für die ps3. hast du die neue lizens schon akzeptiert?

Kommentar von Amin461 ,

Wo denn ?

Kommentar von bitcoin34 ,

gute frage. ich glaube im 2ten reiter von rechts ganz oben aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort
von ItsJannik, 3

ISt bei mir auch so bei GTA steht das ich nicht angemeldet sei obwohl ich es bin 

Antwort
von Planetboy1, 13

Hast du schon überprüft ob du überhaupt mit dem PSN bzw deinem Netzwerk verbunden/verbindet bist? 

Kommentar von Amin461 ,

Jo jo aber geht nich jeder kann sehen das ich in bo2 online bin

Kommentar von Planetboy1 ,

Nur bei den beiden Spielen oder .. ?

Kommentar von Amin461 ,

Bei jeden online dienst

Kommentar von Planetboy1 ,

Wechsel mal das PS3 Profil.Und meld dich nochmal an und versuch es dann mal auf dem PS3 Konto.Dann würde mir noch Softwareupdate einfallen.Und mal mit Lankabel anschließen und probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten