gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauche mal hielfeee

gefragt von eisbergsalat am 04.11.2009 um 19:44 Uhr

Verstehe immer noch nicht die frage auf dem kindergeldantrag die nummer 7,ob ich von irgend einer zwischen oder überstaatlichen stelle in den letzten fünf jahren beantragt oder erhalten habe.Ich hatte bis letztes jahr harz 4 bekommen ,bis ich mit meinem partner zusammen gezogen bin,seit dem bekomme ich nichts mehr vom amt.Ich hatte auch für meine große unterhaltsvorschuss bekommen,der nun auch abgelaufen ist,weil der nur bis zum 12. lebendsjahr gezahlt worden ist.Ich bekomme allso nur kindergeld.Und jetzt habe ich ein baby bekommen und kappiere den kindergeld antrag einfach nicht mit dem ausfüllen,was da rein kommt,wer kann mir da mal helfen bitte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kindergeld x 1.143

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 5. November 2009 10:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stell diese spezielle Frage mal bei http://forum.jurathek.de/ im Forum "Kindergeld und Co.",

oder lass Dich beraten, wenn Du den Antrag persönlich bei der Familienkasse abgibst.

anonym
beantwortet von klondike am 4. November 2009 22:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du reinschreibst das du bis leztes jahr hartz4brkommen hast(Bezugsdauer angeben)soolte das eigentlich reichen,und vergiss nicht fuer dein aelteres kind auch kindergeld zu beantragen,und wieso bekommst du kein Sozialgeld wenn KOndergeld dein einziges EInkommen ist?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.