Frage von marlies286, 25

Ich brauche mal euren Rat.Eine Bekannte hat rumerzählt,ich würde ihren Freund anbaggern.Was nun wirklich nicht stimmt.Jetzt würde ich ihr gerne auch eins?

würgen.Wäre das sehr gemein?Wobei meine Aussage wirklich wahr ist und es dafür auch Zeugen und Beweise gibt.Oder soll ich die Sache ruhen lassen.Aber irgendwie habe ich das Verlangen,der Alten mal zu zeugen,das ich mir das nicht gefallen lasse.Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandileinchen, 25

Wenn das eh schon alle glauben, dann kannst du ihn jetzt auch anbaggern ;-)

Antwort
von lamarle, 13

Kindergartenkinder gehören um diese Zeit längst ins Bettchen!

ähm - ihr seid schon erwachsen? Dann benehmt Euch auch so.

Kommentar von marlies286 ,

ach mensch,warum bekommt man hier keine anständige antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten