Frage von eddasagthallo, 45

Ich brauche mal euren Rat,Danke schon im Vorraus?

Also,
Es gibt da so einen Jungen,
Und der meinte halt dass er mich am Freitag küssen wird und wenn es gut läuft sogar berührt bzw. bisschen intimer wird (kein Sex)
Bin übrigens 14🙈
Mein problem,
Ich weiß nicht wie man küsst und wie ein Vorspiel geht.
Klar sagen alle dass kann jeder sofort aber ich brauche wirklich Hilfe.
Und könntet ihr mir sagen, wie man vorher dazu überhaupt kommt also dass man aufeinmal was intimer wird
Danke im Vorraus!❣️

Antwort
von GraVBolo, 31

Du hast doch bestimmt schonmal Filme geschaut oder deine Eltern oder dein Kopfkissen oder dein Kuscheltier geküsst oder? So ungerne du das auch hören willst, du hast es schon so oft gemacht, nur dadurch das es jetzt etwas bedeutender ist macht es dich so unsicher. Mach dir keinen Kopf darüber wie du küssen musst oder wie ein vorspiel "zustande" kommt. Das geht alles von alleine! Wenn du wirklich platzt vor Angst dann schau dir irgendwelche romantikfilme an wenn dir das hilft ;). Das Wichtigste ist...sei ganz entspannt...du wirst nichts falsch machen, denn ein Falsch gibt es da nicht. 

Liebe Grüße, und Viel Glück!

Antwort
von gugilo, 26

Du solltest dich als erstes wirklich auch bereit dazu fühlen. Wenn dir etwas nciht gefällt sag es ihm und er soll aufhören. Du bist noch sehr Jung (ja ich war damals auch in deinem alter und war ja schon sooo erwachsen ).

Beim Küssen wirst du sicher merken was ihm gefällt also wenn er z.b an deinen lippen knabbert oder er seine lippen fest einsetzt oder eher weniger, vielleicht mag er es mit zunge, möglicherweise nur zungenspitze oder gegebenenfalls (ich hoffe nicht) steckt er dir die zungen in den Hals dass du fast erstickst. Du wirst merken wann es intensiver wird, mach ienfach dass was er auch tut vielleicht fängt er mit kleinen küssen an und beginnt dann richtig dich zu küssen also eher die lippen öffnen und dann langsam schliessen mit einem ziehen ( wie wenn du mit offenen lippen deinen finger berührst und dan die lippen langsam schliesst dan gleitet der finger weg ). Und zum rest kann ich wie gesagt nur sagen dass du das erst tun solltest wennd u wirklich bereit dazu bist.

Und falls du noch nie so etwas gemacht hast finde ich es zu früh gleich alles auf einmal machen zu wollen. Du musst dich ihm ja nicht direkt öffnen sei lieber ein etwas verschlossenes buch und lass ihn ein paar tage zabbeln, so merkst du auch ob er nur das eine will oder wirklich an dir interessiert ist.
Hoffe dass ich helfen konnte <3

Antwort
von ODI76, 4

Planen kann man es eher weniger. Sich es anschauen ist eine sache aber wie wäre es wen mit Deiner Hand das Küßen übst das sollte mach bar sein. Beim Vorspiel ist wichtig das wen Möglich mit Deinen Eltern drüber reden kannst. Natürlich solltest auch mit dem Freund es bereden können oder darüber zu reden hilft eher mehr als gar nicht drüber zu reden. Nicht jeder ist Profi oder Meister man lernt ja auch für sein ganzes Leben lang. Ein Kondom wäre auch von vorteil egal was ihr macht es muß auch nicht zum Sex kommen. Laß Euch doch Zeit und macht Euch bitte kein Streß damit. Ihr seid ja noch jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community