Frage von FrEsHoMiE, 45

Ich brauche mal euren Rat, wie ich die Angst über winden kann?

Mir geht es Heute nicht sehr gut und wollte zum Arzt gehen. Aber ich war zuvor nie beim Arzt wegen einer Krank Schreibung und habe nun Angst das er sagt das ich gar nicht so Krank bin und doch zur Arbeit kann.

Antwort
von Hannadoremi, 26

Darum brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen ! :o 

Die Ärzte sind meistens end nett und hören dir gern zu. Ich war schon öfter daheim von einer “Krankheit“ die gar nicht so richtig da war, aber der Arzt hat das immer verstanden. 

Die Ärzte sind nur Menschen und wenn du ihnen erklärst was los ist, verstehen die das ganz sicher !!

Antwort
von Deichgoettin, 12

und habe nun Angst das er sagt das ich gar nicht so Krank bin und doch zur Arbeit kann

Wieso Angst? Wenn Du wirklich krank bist, dann wird Dein Hausarzt Dich auch krankschreiben. Wenn nicht, dann wirst Du wohl arbeiten müssen.

Antwort
von seawind, 20

Welche Symptome hast du denn?

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Ich spüre öfter im Magenstiche die echt weh tun

Kommentar von seawind ,

Vielleicht musst du einfach mal zur Toilette...
Wenn du beim Arzt sagst, du hast es im Magen schreibt er dich meist 3 Tage krank... Bei den anderen Fragen von dir erkennt man, dass du öfter verschläfst... Wenn das der Grund ist warum du nicht zur Arbeit kannst würde ich mir mal Gedanken machen ob du den Ernst des Lebens erkannt ist... Lieber ein bisschen weniger zocken und früher ins Bett! Sonst wird das nichts!
Getreu dem Motto: "wer saufen (in deinem Fall zocken) kann, kann auch arbeiten"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten