Frage von jnklas, 68

Ich brauche mal euren Rat. Was soll ich machen?

Also ich schreibe sehr viel mit einer sehr guten Freundin habe mich aber noch nicht mit ihr getroffen will mich aber noch Weihnachten mit ihr treffen!

Ich wollte sie dann vllt auch nach einer Beziehung fragen!

  • Sollte ich sie einfach so fragen oder sie davor küssen oder so?
  • Ich weiß ja nicht wie Mädchen das finden wenn man sie einfach so küsst?
  •  Sollte ich sie einfach so fragen oder erstmal Körperkontakt suchen und abwarten wie sie reagiert und je nachdem dann fragen oder halt auch nicht? 

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von jessiehp, 44

Noch nie getroffen jnd direkt eine Beziehung wollen?
Langsam langsam!! Lernt euch doch erstmal kennen

Kommentar von jnklas ,

Wir haben uns schon getroffen und schreiben halt auch sehr viel miteinander haben uns aber noch nicht alleine getroffen halt nur mi anderen freunden!Ich kenne sie auch schon seit ca 3 jahren

Kommentar von jessiehp ,

achsoo :) ihr solltet euch dennoch erst ein paar mal allein treffen körperkontakt kannst du ja trotzdem schon etwas suchen.. umarmung, kösschen auf die wange ;)

Kommentar von jnklas ,

Wo sollte man sich den treffen also in der Stadt oder zuhause oder sonst noch wo????

Kommentar von jessiehp ,

wenn du sie zu dir nachhause einlädst, zielt das meist auf körperliche Nähe ab. Typisch ist dann immer Film gucken und kuscheln ;) du musst wissen wie nah ihr euch schon steht und ob du schon so eine intime atmosphäre haben willst, oder erstmal eine relativ neutrale umgebung in einem Café, im Park oder wo auch immer :D ein zwischending wäre zum Beispiel ein Weihnachtsmark :)

Antwort
von xitir88, 20

Das klappt immer:
Du nimmst ein Taschentuch, machst Chloroform drauf und fragst sie dann:

"Riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"
Das klappt, auf alles

Kommentar von jnklas ,

Haha und wo krieg ich Chloroform her??:D

Antwort
von hemdkefo, 31

Sie umarmen dann kommt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten