Frage von zerbo, 41

Ich brauche mal euren Rad, was soll ich tuhen?

Ich bin 15 und habe eine Freundin,ungefähr seid 3-4 Monaten. Mein Problem ist das ich sie nie wirklich geliebt habe aber ich dachte dass das kommen würde wenn wir zusammen sind weil sie auch echt ganz hübsch ist. Jetzt sind 3 Monate vergangen und wir haben uns insgesamt 1 mal privat getroffen und das auf ihren Vorschlag. Wir schreiben jeden Abend und grüßen uns auch in der Schule aber mehr ist da nicht und ich habe einfach keine Gefühle... Ich hab mich mal auf gut deutsch gesagt total in die Sch eiße geritten indem ich bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind auf ihre indirekte Frage indirekt geantwortet habe das ich sie liebe, dann ging alles los.Ich weiß das ich schon viel zu lange damit warte aber wie soll ich das alles endlich beenden um dabei am wenigsten ihre Gefühle zu verletzen...Und das ich nicht wie ein komplettes "Ar _schl och" dastehe oder wie das letzte "Opf _er".Bitte helft mir,danke im Vorraus!

Antwort
von Arethia, 20

Egal, wie Du es machst, derjenige, der Schluss macht, ist immer das Ar******. Sag ihr halt, dass Du nicht mehr verliebt bist. Besser, als ihr jetzt die ganze Zeit falsche Hoffnungen zu machen. LG

Antwort
von Fliegereule, 18

Mein Rad kannste gar nicht gebrauchen, das ist gerade platt . 

Mein Rat wäre, sag es ihr offen und direkt. Nicht mit  der Tür ins Haus fallen, aber steh zu Deinen Gefühlen bzw dem Nichtvorhandensein derselben. 

Alles ist besser als die Lüge länger aufrecht zu erhalten. DAS wäre erst recht verletzend.

Antwort
von Liijanas, 12

Wenn du sie nicht liebst, dann solltest du diese Beziehung schleunigst beenden. Wahrscheinlich bist du noch nicht bereit für diese Art von Liebe und quälst euch damit nur beide. Sag ihr, dass du nicht mehr in sie verliebt bist und noch nicht bereit für eine solche Beziehung bist. Wenn ihr euch auch privat nur ein einziges Mal getroffen habt, wird es für sie wahrscheinlich auch nicht so schlimm sein, sonst hätte sie mehr an ein weiteres Treffen gesetzt. Versuche mit ihr alleine zu reden und beende eure Beziehung auf keinen Fall per WhatsApp oder SMS oder ähnlichem. Denn sowas ist echt feige und macht alles nur noch schlimmer.

Kommentar von zerbo ,

Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll ihr ins Gesicht zu sagen das ich schluss mache

Kommentar von Liijanas ,

Aber sag es ihr bitte trotzdem persönlich, über's Handy Schluss zu machen ist wirklich nicht schön.

Kommentar von zerbo ,

Ja...

Antwort
von eli535, 18

Du musst es ihr wohl oder übel erklären :/ Liebe kann man nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten