Frage von aleafroehlig, 79

Ich brauche mal eure Meinung :/? Dringend?

Hi mein Arbeitskollege (27) & ich (17) hatten vor einem Jahr mal etwas zusammen. Jetzt schreiben wir seit ein paar Tagen wieder mehr & er sagte damals immer ich sei zu jung für mehr bla bla, dennoch hatten wir damals GV, ich bin aber sehr weit im Kopf schon, deswegen ist das Alter halt egal, aber er guckt eben immer aufs alter. Er sagte er will sich wieder treffen, normal... Und möchte halt gucken was daraus wird. Achja, er meinte er will nichts mit beziehung bevor ich 18 bin wegen dem zeugs mit minderjährig bla bla... Verständlich aber, irgendwie werde ich nich schlau aus dem... 😳🙄 ... Was will er denn nun? Erst sagt er er hat gefühle guckt mich bei arbeiten immer an zwinkert mir zu und sowas ... Er verunsichert mich.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 11

Hallo, 

wenn er mit dir in die Kiste steigen kann, obwohl du noch keine 18 bist, kann er ebenso gut eine Beziehung mit dir eingehen. Eine Beziehung mit einer Minderjährigen steht aber ganz klar auf einem anderen Blatt, als GV mit einem Mädchen, das noch nicht volljährig ist. Es ist zwar beides nicht illegal, aber für mich klingt das irgendwie nach einer Ausrede. Sex war doch auch drin, obwohl du minderjährig bist. Entweder er achtet zu sehr auf das Gerede der Anderen oder er hält dich warm. 

LG 

Antwort
von lo0u16, 31

Er hält dich bei laune bis du 18 bist. Männer sagen meistens direkt was sie meinen

Kommentar von aleafroehlig ,

Ich geh aber nich mehr drauf ein, die chance is verpasst, ich hab ihm 2 gegeben, jetzt is vorbei.

Antwort
von PicarderKoenig, 27

Er will halt was von dir, aber erst wenn du 18 bist das ganze offiziell machen, weil es sonst eh nur dummes Gerede und unter Umständen noch Ärger für ihn gibt.

Kommentar von aleafroehlig ,

Er sagte einfach, er will im moment keine gefühle und keine Beziehung & mich nich enttäuschen & halt nur sex ... 😒

Kommentar von PicarderKoenig ,

ok dann ist er einfach ein Spa*t, sorry

was gutefrage so alles zensiert..

Kommentar von lo0u16 ,

Ah so sex geht vor 18 aber gefühle nicht?? Alter mädel lass dich nicht verarschen das ist aus meiner perspektive betrachtet ein riesen a***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten