Frage von WishWish, 10

Ich brauche mal eure Hilfe, soll ich ihm zurück schreiben?

Hallo, also es sieht so aus. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Kumpel "zerstritten". Es war so, wir waren zusammen mit einer Freundin draußen und dann hat er plötzlich einfach ein Video von mir gemacht und mich ausgelacht, dann war irgendwie kurz eine Stille und dann sind die beiden einfach gegangen Und haben sich irgendwo versteckt, bin dann irgendwann einfach in einem schnellen Tempo nach Hause und habe ihn blockiert.

Das hört sich jetzt total kindisch an und gar nicht so schlimm, aber es ist so, dass ich eine psychische Störung habe, weshalb ich auch bald in eine Klinik komme. Ich finde mich selbst extrem hässlich und das weiß mein ehemaliger Kumpel auch. Als er mich da so ausgelacht hat, habe ich mich wieder in meiner Angst bestätigt gefühlt und konnte keine Tränen kaum halten. Er weiß wie weh mir das tut und dass mich das nicht gerade bestärkt. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil er mich desöfteren schon so fertig gemacht hatte und ich einfach glaubte, dass er mir momentan nicht gut tut.

Er hat mir jetzt eine Nachricht unter einer neuen Nummer geschrieben, dass ihm das Leid täte und dass ich ihm nicht egal sei und er meinte, dass er gar kein Video von mir gemacht hätte, sondern nur den Moment gerade aufnehmen wollte, weil es so lustig war?

I h würde ihm gerne etwas dazu schreiben, aber er meinte, wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe, soll ich dir Nachricht ignorieren.

Antwort
von DidiKing99, 10

Du musst selbst wissen ob du ihn zurück haben willst oder nicht. Ich würde mit ihm noch mal persönlich reden und ihm klar stellen das er sowas nie mehr machen soll und wenn er sich dran hält dann hast du eine sehr gute Freundschaft nicht einfach so weg geworfen. :)

Antwort
von Lalala4713, 1

Ich würde ihn ignorieren!!!!
Das simd solche Jungen die jmd zum Spass beleidigen umd dann sich entschuldigen.
Doch nach paar..was weiss ich? Tagen,Wochen,Monaten... werden die wahrscheinlich wieder mal mit den anfangen!!
Aber ein Ratschlag von mir ist noch: Ignorier alle die dich beleidigen bzw. auslachen! Sag zu denen sowas wie: und du hast dich glaub ich heute noch nicht im Spiegel gesehen ;) Oder irgendsowas :* Du darfst das nie zu persönlich nehmen was die da labern. :)
LG Lalala ^^

Antwort
von LPMasster1, 7

Mach das ignoriere seine Nachricht wenn er von Anfang an nicht zu dir halten konnte wegen deiner Krankheit.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 9

Das musst du wissen ob du ihm zurück schreibst ;) aber wenn er dich öfters schon verar**** hat wieso gibst du dich dann noch mit ihm ab? 

Antwort
von DerOli01, 5

Wenn er sich so verhält ist er kein wahrer freund! Ignorier ihn und mich dir keine Gedanken um dein aussehen! Viele Mädels sehen mit ner Tonne schminke erst menschlich aus also brauchst du darüber nicht nachzudenken :) wenn du mal schreiben willst oder so ich hab Skype und Facebook :) kommentier einfach mit deinem Namen (bin 15)...wenn nicht hoffe ich dass ich dir irgendwie helfen konnte, oder dass es dir bald besser geht!
Dein Oli 💖😊
Hatte ne voll lange Antwort geschrieben und iwie hab ich sie dann gelöscht xD deshalb hier nochmal kürzer!

Kommentar von asdf1224 ,

hahahahahahaha das mit dem schreiben und skype und so schreibst du hier überall runter hahahahaha

Kommentar von DerOli01 ,

Jaaaa weil ich Mega Langeweile habe und alle meine Freunde schon Pennen... Guuut ich hab morgen schule xD wahrscheinlich deshalb

Antwort
von thisisstrange, 8

Hey, sprich dich mit ihm aus, sage ihm was du denkst und du wirst dein schlechtes gewissen los. Viel Glück noch. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten