Frage von FailOverflow, 75

Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe beim Autokauf?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen

Bmw M3 Nissan 350Z Audi S8 Bmw 735i kaufen soll.

Sagt mal welchen ihr am besten findet und warum.

Antwort
von Alopezie, 22
S8

Der M3 und der 350Z sind für mich keine Komfort Autos daher fallen sie schonmal weg. 

BMW 735i oder Audi S8? Ich würde zu Audi tendieren. Fahr beide am besten Probe. Der 735i ist sicher Turbo aufgeladen, Turbo Motoren können BMW nicht wirklich ganz so gut, Sauger sind ihre Spezialitäten! Aber leider ist downsizing angesagt...

Nachteil beim Audi: Es ist aus dem VW Konzern. Volkswagen ist nicht schlecht aber viel zu überteuert. Audi ist einfach die überteuerte Variante vom überteuerten VW. 

Antwort
von klimer2012, 42
Mw3

ICh würde wenn dann entweder den M3 oder n vergleichbaren cls nehmen (weis jetzt nicht auswendig wie viel der eventuell mehr kostet.

Antwort
von Carlmann, 32

Der BMW 3 ist auf jeden Fall sehr robust und preiswert, der 7er ist ein GeldGrab

Antwort
von AppleWer, 39
S8

Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Spaß - Nichts geht über Audi

Antwort
von YoghurtJana45, 12
Mw3

Mir gefällt der BMW optisch am besten :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 13
Mw3

Was soll man da noch großartig erklären,ist halt ein M3!

Antwort
von Rosswurscht, 37
S8

Der M3 und der 350Z scheiden für mich aus. Zu Unbequem ...

Der 7er ist natürlich schon gediegen. Aber am komfortabelsten und bequemsten finde ich den Audi - der macht richtig Spaß :-)


Antwort
von Messkreisfehler, 36

Mit deinen 17 Jährchen ist keins der Autos für dich geeignet.

Kommentar von FailOverflow ,

Doch, weil ich mir eins zum 18ten aussuchen darf. :)

Antwort
von xlilly, 31
S8

Audi ist und bleibt Audi (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community