Frage von apfeltadche, 14

Ich brauche mal eine Meinung von euch weil ich mit im moment nicht sicher bin was ich machen soll!?

Also ich schreibe schon länger mit meiner besten Freundin aber haben uns noch nie alleine getroffen weil ich wenig Zeit wegen der Schule habe!Ich weiß nich ob ich sie fragen sollte da wir nicht auf die gleiche Schule gehen und einer von ihren Freunden wollte sich mit mir in der Stadt schon schlagen warum weiß ich net!Ich weiß nicht wenn ich sie frage ob der Freund sich dann wieder mit mir schlagen will und er ist nicht so stark wie ich und wenn ich mich dann mit ihm schlage ob meine beste Freundin dann pissed auf mich ist oder so!Was würdet ihr machen würdet ihr sie für eine Beziehung fragen oder einfach gut befreundet bleiben??
Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Also ich versteh das Problem nicht. Du möchtest dich mit jemand treffen aber wenn du dich mit ihr triffst hast du Angst dass es eine Schlägerei gibt?

Kommentar von apfeltadche ,

Also das Problem ist das ich halt gerne mit ihr zusammen sein würde aber glaube das der Freund auch mit ihr zusammen sein will und sich mit mir dann prügeln will aber warum er sie nicht fragt weiß ich halt nicht ich bräuchte nur einen Rat ob ich sie fragen soll oder einfach befreundet bleiben sollte

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

also ich würde nicht nachfragen sondern erst ihre Nähe suchen dann siehst wie sie reagiert und dann einfach küssen

Antwort
von Phidoe55, 1

Mache was du möchtest. Das ist deine Sache :-) Und du kannst dich ja verteidigen :-)

Kommentar von apfeltadche ,

Das kann ich schon aber ich weiß halt nicht wenn ich mich mit ihm schlage ob meine Freundin dann pissed auf mich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten