Frage von uknown, 53

Ich brauche mal bitte eure ehrliche Meinung?

Hallo Leute, also die sache ist die: ich w/18 bin in einen jungen verliebt und habe es ihm vor 3 Monaten gesagt , aber er konnte meine gefühle nicht erwidern. Wir waren davor und auch danach mega gut befreundet mein Problem : er benimmt sich mir gegenüber als wäre er in mich verliebt. Mir sagt es einfach jeder und ich merke auch selber wie er mich anstarrt, mir Komplimente macht, mich ständig ärgert, sich kleine Dinge an mir merkt und und und... meine frage wäre, gibt es jungs die sowas nur freundschaftlich meinen? Ich mein, er ist eine recht offene Person aber auf allen möglichen Plattformen stimmen die Anzeichen eines verliebten Mannes perfekt mit seinem verhalten überein. Ist sowas möglich?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Ja. Vielleicht mag er dich sehr und ist einfach nur besonders aufmerksam. 

Antwort
von slayquing, 25

Es kann natürlich durchaus sein, dass er all dies nur aus Freundlichkeit dir gegenüber macht, aber um 100%ige Gewissheit zu haben, würde ich ihn an deiner Stelle mal fragen, ob er nicht doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. 

Oder du lässt eine Freundin/ einen Freund für dich fragen, damit keine unangenehme Situation entsteht, falls es doch nicht der Fall ist. :)

Kommentar von uknown ,

ist das nicht peinlich ? er hat mir ja schonmal gesagt , dass er nichts für mich empfindet

Kommentar von slayquing ,

Dann würde ich eine/n Freund/in bitten, ihn an deiner Stelle zu fragen, ob er doch etwas für dich empfindet. So, dass es nicht auffällt, dass du sie darauf angesetzt hast. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten