Frage von Appleflocke123, 72

ICH BRAUCHE LIEBES ANIMES?

Ich mag animes wirklich sehr sehr gerne. Am liebsten mag ich die wobei man heult :D Hab schon bei vielen geheult. UNd ich suhce jz die richtig emotional sind (wenn es geht auf deutsch, aber nur wenns geht). Also hald Animes die wenig bis gar nichts mit Sic-Fic und Fantasy zutun haben. Also eher so welche die in der gegenwart spielen. Auch keine Action animes wie Elfenlied oder Angel Beats. Sondern wirklich nur Liebe und Romantik. Ich liebe solche Animes über alles. Ich hoffe ihr kennt welche!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 18
  • Ao Haru Ride

  • Boku ga Ita
  • Lovely Complex
  • Plastic Memories (SciFi)
  • Your Lie in April
  • NANA
  • AnoHana
  • One Week Friends
  • Toradora
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Golden Time

^^

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke ^^

Antwort
von ayatok, 42

Kimi no iru machi oderso ziemlich emotional
My little monster ziemlich funny und romantisch
Als manga gibt es noch horimiya^^

Kommentar von Appleflocke123 ,

Danke ich werd sie mir mal anschaun :3

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 26

Kimi ga Nozomu Eien und Saishuu Heiki Kanojo. Beim zweiten bin ich vor Trauer zusammengebrochen.

Antwort
von AAXXB24, 11

Golden time
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Sukki-tte li na yo
Ao haru ride

Antwort
von becca210, 1

peach girl da hab ich geheult als wäre ich wirklich da

Antwort
von Minabella, 38

Elfen Lied :)

Kommentar von Appleflocke123 ,

Kenn ich schon :P

Antwort
von Anoym101503, 3

Pokemon. C: