Frage von Fujbdtibc, 191

Ich brauche liebe und Zuneigung?

Ich brauche jmd  der mich in den Arm nehmtwenn ich traurig Bin,mich nie wieder alleine lässt, leider kann ich diese Liebe bei niemanden Finden,ich habe Angst das ich, weil ich keine Liebe bekomme, später auch ohne liebe bin, habe oft gehört das Menschen deshalb eiskalt geworden sind,kann das denn wirklich passieren? oder liegt das an was anderes?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 140

Du wirst noch Liebe bekommen. Hab Geduld, jeder Topf findet seinen Deckel...

Wie alt bist du?

Kommentar von Fujbdtibc ,

14 ich habe eine lese-rechtschreib Schwäche

Kommentar von pingu72 ,

Ich habe deinen Kommentar gelesen.  

Deine Mutter übertreibt vielleicht ihren Putzwahn. Es ist toll wenn du ihr hilfst, aber du brauchst auch Zeit für dich. Du solltest mit deiner Mutter reden. Oder spreche mal mit deinem Vater, deinen Großeltern oder anderen Verwandten. Vielleicht hilft das.

Kommentar von Fujbdtibc ,

Ich kann nicht mit meiner Mutter reden fühle mich irgendwie nicht wohl mein Vater kommt wie gesagt erst spät Abend,meine groß Eltern wohnen  in Der Türkei

Kommentar von pingu72 ,

Aber du siehst deinen Vater am Wochenende, und mit deinen Großeltern kannst du telefonieren. Sonst rede mit deinen Lehrern. 

Kommentar von Fujbdtibc ,

Ich kann nur mit jmd reden den ich wirklich sehr vertraue und von meiner Familie kann ich es niemanden an vertrauen und meinem Lehrer erst recht nicht,dafür ist mir das Thema zu persönlich

Kommentar von pingu72 ,

Es gibt aber Vertrauenslehrer, die sind dafür da wenn Kinder Probleme haben. Und sie dürfen es nicht weiter erzählen.

Dir kann niemand helfen wenn du es niemandem erzählst. Wir hier können gar nichts machen, außer dir Tipps geben...

Antwort
von TheAllisons, 90

Keine Panik, dein Traumpartner ist nicht weit, vielleicht steht er schon hinter dir, schau dich mal um

Antwort
von Maimaier, 101

Das wird bei ihnen vermutlich nicht passieren, das sie kalt werden, da ihnen Liebe das wichtigste im Leben ist.

Antwort
von Gerhardraet, 73

Könntest Du nicht Dein Alter und Dein Geschlecht nennen?

Und noch etwas Hintergrundinfo. Dann könnte man mit der Frage mehr anfangen.

Kommentar von Fujbdtibc ,

14 weiblich,
Ich suche nicht wirklich ein Freund,mir fehlt die Liebe von Freunden&Familie,ich bin oft traurig und weine in letzter Zeit oft,in diesen Moment stell ich mir vor: das aufeinmal jmd zu mir kommt, mich in den Arm nimmt und sagt es wird alles gut,jmd mit dem ich einfach reden kann und bei dem ich mich wohl fühle,meine Mutter  ist immer nur an aufräumen und putzen,ich helfe ihr auch sehr viel, ich putze das Bad, räume die Zimmer meiner Geschwister auf, mache das Wohnzimmer,bring den Müll raus, räume die Spülmaschine aus, mach die Wäsche,geh mit dem Hund raus&mache essen,wie es scheint ist es noch nicht genug,da keine Mutter trz keine Zeit hat,meine Geschwister sind noch zu klein um aufzuräumen, mein Vater ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst nach Hause wenn ich schlafe,weshalb ich halt jmd suche der mich versteht, für mich da ist und in den Arm nehmt

Hoffe das ist genug info

Kommentar von Gerhardraet ,

Ja, das war jetzt wirklich reichlich Info, Respekt.

Ihr seid vermutlich eine türkisch/muslimische Familie. Da habe ich "kulturell" sehr wenig Einblick. Jedoch sehe ich die Hauptverantwortung bei Deinem Vater. Ein deutscher Vater hat in der Regel das Bedürfnis, seiner Tochter viel Zuwendung zu geben: Gespräche, in den Arm nehmen, Unternehmungen...). Evlt. macht hier der Islam zuviel Trennung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community