Frage von Sokkernr1, 131

Ich brauche kurz hilfe bei dem Anime Persona 3... oder 4... oder 2.. ich steig da nicht durch xD kann mir wer helfen?

Also! Ich habe eben ein paar AMV's geguckt und dabei auch nachgesehen wie die einzelnen Anime heißen. Ein Anime hat mir besonders gefallen: Persona 3. Bei einer anderen Amv stand bei Persona 2 und da war ich ziemlich verwirrt. Also habe ich die Serie bei bs.to gesucht und nur Persona 4: The Animation gefunden??? bs.to: https://bs.to/serie/Persona-4-The-Animation

Ich bitte um Hilfe! Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 107

Es gibt Persona 2 als OVA, Persona 3 als Filme und OVA, Persona 4 als Serie, Filme und ein Special und Persona 5 als Special.

Und burning series hat nicht ALLE Serien, Filme und Specials.

Antwort
von PflichtfeldUSW, 78

Von Persona gibt es spiele, manga soweit ich weiß. ein anime hab ich noch nicht gesehen

Antwort
von Hawkeye1337, 86

Persona ist eine J-RPG-Serie (also ein Videospiel und kein Anime)

Kommentar von Sokkernr1 ,

Und wieso gibt es dann Video material von einem anime namens Persona 3 & eine serie auf bs.to namens Persona 4?

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Persona 4: The Animation ist eine Serie, welchs auf dem 4. Spiel der Reihe basiert

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Persona 3 ist ein Film, welcher auf dem 3. Spiel basiert