Frage von PoWiLerner, 65

Ich brauche kreative Köpfe :(?

Hallo Leute, ich muss für Kunst ein Plakat erstellen, was als Klausurersatz dient, da ich Kunst ins Abitur einbringe ist es doch sehr wichtig. Der Auftrag lautet : Entwerfe ein Plakat, dass das Gymnasium xyals gesundheitsfördernde schule positiv bewirbt. Vorgaben: bewußt getroffene, verständliche und deutlich nachvollziehbare werbebotschaft/Zielgruppenorientiert/Schrift/Bild/farbliche Gestaltung/Komposition/Kreativität. Ich kann mir aussuchen, ob ich etwas zu Bewegung oder Ernährung mache, also die Leute dazu anregen darauf zu achten/mehr zu tun. Das ganze soll einen Slogan haben etc. Ich weiß, dass ist viel verlangt ABER ivh zerbreche mir den Kopf weil ich 0 ideen habe :(

Antwort
von Leseratte87, 10

Für einen Slogan nutz Sloganizer.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten