Frage von abu1994, 143

Ich brauche Krankenschein?

Ich brauche Krankenschein denkt ihr das ich morgen noch zum Arzt gehen kann um Krankenschein bekomme für die letzte Woche weil Lage die ganze Woche flach und ja mir geht es immer noch nicht besser aber kann zum Arzt gehen aber letzte Woche ging das nicht

Antwort
von FusselAmNabel, 101

nein ,ein arzt kann dich maximal drei tage rückwirkend krankschreiben ,wenn du glück und nen coolen arzt hast ,kannste dich rückwirkend nur bis freitag krankschreiben lassen

Antwort
von Panazee, 119

Also normalerweise geht das nicht. Rückwirkend darf ein Arzt jemanden nur in Ausnahmefällen krank schreiben. Wenn so ein Ausnahmefall vorliegt dürfen es aber nur 2 Tage sein.

Ich schätze eine Krankschreibung für letzte Woche kannst du vergessen. Wenn du morgen gehst wird der Arzt dich vielleicht ab Montag krank schreiben, aber sicher nicht für die letzte Woche.

Kommentar von abu1994 ,

ah ok gut danke

Antwort
von wurzlsepp668, 85

was willst Du mit einem Krankenschein?

so etwas gibt es (nicht) mehr

und für letzte Woche noch eine Krankmeldung?

Never .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten