Ich brauche komplimente was mädchen gerne haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie einen großen Bruder hat sag einfach boah wenn ich dein Bruder währe würd ich dich nicht mehr aus dem haus lassen oder ungeschminkt bist du ja auch mag hübsch(oder so)

Funktioniert garantiert das Mädchen fühlt sich geschmeichelt.(Aus eigener Erfahrung.

Habt ihr keinen Kontakt sondern seht euch nur in der Schule geh an ihr Vorbei dreh dich rum und sag hübsch und geh weiter das ist wirklich mega:3 Viel Glück hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche, die von Herzen kommen.

sag ding wie
du bist mega hübsch
du bist so süss
du hast shöne augen
dein lächeln ist bezaubernd
du bist mega lieb
wie habe ich es nur verdient dich kennen zu dürfen
wie kann man nur so shön sein
bist du ein model

Kommentar von IchBinPassiv
28.11.2016, 23:38

"Du bist ein model" das ist kein Kompliment sondern eine aussage xd

0
Kommentar von iuraa
29.11.2016, 23:21

es kann auch ein kompliment sein:p

0

Das sie einzigartig ist. Das sie ein wunderschönes Lächeln hat. Das sie süß ist. Sag ihr sie ist die einzige Person die dich zum Lachen bringt oder Lächeln.

Lächeln, Hände, Augen, Haare, Lippen, Wangen u.s.w. allerdings solltest du anfangs Brüste und Po vermeiden.....

sag ihr das sie schöne augen hat oder das dir ihr outfit gefällt und das sie einen tollen charakter hat

Sag ihr dass sie sehr hübsch ist. Das macht jedes mädchen glücklich. Wenn sie lacht dann sag ihr dass sie das schönste lachen der welt hat. Sag ihr wenn sie die tief in die augen schaut dass sie so schöne augen hah

Du hast voll das süße Lächeln, du bist voll fit , du bist voll schlank dein Körper gefällt mir , du hast ein Charakter aus gold , deine Augen sind so schön

Kommentar von IchBinPassiv
28.11.2016, 23:36

Du bist voll fit xD

0