Frage von damalti, 38

Ich brauche jetzt unbedingt ein Rat ich habe meine Katze verloren sie ist seit 1 und halben Jahr Zuhause?

Ich habe alles versucht aber sie hat vo alles angst mit Leckerlies aber nichts hilft mit Tierheim und mit vermisstzettel auch aber gar nichts hilft 

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 13

Du schreibst, Deine Katze ist seit 1 einhalb Jahren weg, hast Du dann wenigstens in der langen Zeit mal etwas unternommen, um sie wieder zu finden, bzw. sie wieder zu bekommen?

Wurde die Katze in der Zwischenzeit mal gesehen? Warum hat Deine Katze vor Dir Angst. Ist sie abgehauen, oder warum kommt sie nicht nach Hause? Wurde sie irgendwo angefüttert und sie hat sich ein anderes Zuhause gesucht? Schreib mal ein wenig mehr.

Antwort
von Harald2000, 38

Zuhause ? Dann die Wohnung durchsuchen. Nicht Zuhause ? Dann in der Tiersammelstelle nachfragen - oder in der Nachbarschaft Zettel aushängen - oder die Umgebung ablaufen, ob evtl. überfahren - oder nächtliche Katzentreffs abklappern etc.

Antwort
von Frostblume, 35

Wäre hilfreich wenn du uns ein bisschen mehr verrätst damit wir dir auch helfen können. Aus der Überschrift kann man nicht sonderlich viel raus lesen.

Kommentar von damalti ,

Ja sie ist verschwunden und sie hat Angst und ich habe alles versucht mit Futter mit dem Tierheim und vermisstzettel nicht Sie hat auch vor mir ein bißchen angst

Kommentar von Frostblume ,

Wie lange ist sie denn schon weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten