Frage von pepe1995, 144

Ich brauche jetzt dringend eure Hilfe...Wie soll es nur weitergehen?

Hallo Leute, wie ich schon oben erwähnt habe...Ich brauche eure Hilfe..Ich hallte es nicht mehr aus. Ich sitze hier und denke und denke..Und mein Kopf ist kurz vorm explodieren. Es ist so mein freund 23 ich 22 haben uns gestritten und ja es ist Mein Fehler gewesen ihn unter Druck gesetzt zu haben. Wir führen eine Fernbeziehieung und sehen uns echt selten. Als ihr geschrieben hab wann er kommt.. Ist er voll ausgerastet und meinte zu Mir das ich das die ganze zeit frage und das es ihn nervt das ich ihn unter Druck setzte..Irgendwann hat er mich nur ignoriert als ich ihm geschrieben hab es hat kein wert mehr das alles meinte er ja seh ich auch so. Er hat wirklich keine Interesse gezeigt das war schon mal so aber dann hat er nach 40 Tagen mir wirklich gezeigt das es ihm leid getan hat. Jetzt sitze ich hier und ich hallte es kaum aus und ihre denke nur an ihn..Ob er wohl auch an mich denkt...Leute soll ich ihn anschreiben wenn jaaa...wie?

Antwort
von stronxxx, 67

Ok bevor du nur noch 5 fünf Stunden da sitzt und an denkst wenn ich es so verstanden habe du liebst ihn hast einen Fehler gemacht und er ist jetzt stinkt sauer oder halt genervt und ihr wart schon mal in so einer fase des einzige was du machen kannst ist ihm zu schreiben das es dir leid tut und das du ihn vermisst und es einfach nicht ohne ihn aushält und ihm deswegen immer gefragt und das es dir leid tut und es versuchst nicht mehr zu machen

Kommentar von unbekannt75765 ,

wie arm ist das denn kennst du sowas wie stolz ? o_O

Kommentar von stronxxx ,

aber du darfst es dann wirklich nicht mehr machen

Kommentar von stronxxx ,

kennst du so was wie liebe?!

Kommentar von pepe1995 ,

Ja Liebe...Das tut weh..weißt du wie es ist jede Nacht dein Kopf auf das Kissen zu legen und nur zu weinen obwohl du weißt es wird nie eine Zukunft geben mit euch 

klar kenn ich sowas wie liebe nur wie aus der werbung welchen flügel braucht der vogel zum fliegen den rechten oder den linken ? er braucht beide um fliegen zu können es bringt nichts wenn eine person die ganze zeit kämpft und daran kaputt geht und die andere juckt es nicht mal er hat doch eindeutige signale gegeben wie er denkt

Kommentar von stronxxx ,

Ja kenn ich mehr al genug obwohl ich noch nicht so alt bin aber wenn du weißt das es keine Zukunft mehr für euch geben wird dann versuch loszulassen versuch ihn zu vergessen auch wenn es dir schwer fällt lenkt dich ab eig ist er ja ein richtiger ar... der keine gefühle hat lass dir zeit ihn zu vergessen und ja das leben geht nunmal weiter und ich bin mir sicher das jeder wirklich jeder irgendwann den richtigen findet

endlich ! ! stronxxxx wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Kommentar von stronxxx ,

Ja hat er irgendwie schon Es ist zwar traurig aber es ist nunmal so also lass den ar... gehen und vergessen ihn einfach

Kommentar von pepe1995 ,

Wenn es nur so einfach währe.

Kommentar von stronxxx ,

Ich glaub das willst du ga nicht wissen 75765 ja denk ich auch manchmal

Antwort
von turnmami, 53

Ich würde ihn nicht anschreiben, da ihn ja deine früherern Anfragen auch genervt haben. Lass ihn in Ruhe und suche dir einen anderen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne...

Antwort
von moonchild1972, 41

Lenke Dich ab.

Du änderst nichts an der Situation, wenn Du Dich verrückt machst.

Du kannst eine starke Person sein, die er respektiert und die sich selbst respektiert.

Wenn Du an Dich glaubst, hat das auch eine Wirkung auf ihn - und generell auf die anderen.

Wenn die Situation andersrum wäre, wie würde  so etwas auf Dauer auf Dich wirken? Wäre doch mit der Zeit komisch für Dich, oder?

;-)

moonchild...

p.s. ich kenne das aber auch

Kommentar von pepe1995 ,

Ja...Du hast recht. Aber das starke Mädchen bin ich nicht

Kommentar von moonchild1972 ,

Du kannst, wenn Du glaubst Du kannst.

Kommentar von pepe1995 ,

Ich will einerseits ihn anschreiben ich will das eigentlich so Sehr aber andererseits will ich nicht weil ich die Kraft nicht mehr habe ihm immer hinter her zu rennen

dann tu es dieses mal nicht, beweise Dir und ihm, dass Du auch anders kannst. :)

Kommentar von pepe1995 ,

Danke für diese Motivation. Ich nehme es sehr zu schätzen

Du schaffst das. Wenn nicht Du - wer dann? Das Ergebnis lohnt sich: Ihr kommt Euch dadurch näher, auch wenn es vorläufig den Anschein hat, es ist andersrum. Sei stark.

Kommentar von pepe1995 ,

Und wenn er mir schreibt was soll ich ihm sagen

Du verhältst Dich freundlich. Aber Du zeigst Dich nicht all zu "bedürftig". Du liebst ihn, zeigst ihm diese Liebe, wie Du gerne in seiner Situation  geliebt werden würdest.

Kommentar von pepe1995 ,

Ja du hast recht..Irgendwann wird er sich melden ich Weiss es. Wenn er mir vor Tagen schon wieder  gesagt hat ja willst du ein freund der immer bei dir ist und immer wieder kommt. Und er ist auch immer gekommen nur so spät..

sage ihm, was Du alles in der Zwischenzeit Schönes gemacht hast. Dich mit Freundinnen getroffen, Sport, Hobbys, Unternehmungen gemacht hast. Schulisch - beruflich erfolgreich bist... es gibt soviel schönes, was man sagen kann...frage ihn, was er so schönes erlebt hat.

Sage nicht bitte, bitte, oh entschuldige, oh, wann sehe ich Dich.. und der Gleichen.

Kommentar von pepe1995 ,

Oke..Ich werde es ihm nicht zeigen wie kaputt er mich gemacht hat

das Leben steckt voller Überraschungen... nach einem Tief kommt wieder ein Hoch. Kein schlimmer Zustand dauert ewig an. Es wird Dir nach einer Zeit der Traurigkeit besser gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community