Frage von sadquo, 128

Ich brauche jemanden zum reden, bitte?

Hallo Leute, ich weiß nicht was ich tun soll, bin wirklich am Ende meiner Kräfte und würde gerne mit einer Person schreiben, die in einer ähnlichen Situation ist oder war.
Also es geht um folgendes: ich darf keinen Freund bzw keinen deutschen Freund haben. Hört sich nicht soooo tragisch an, aber ich schreibe gerade mit Tränen in den Augen, habe Suizid Gedanken, weiß nicht mehr was ich tun soll.. Wäre sehr nett wenn sich jemand meine Story anhören würde und mir sagen würde, ob ich etwas falsch mache oder meine Eltern. Und warum ich eine fremde Person sprechen möchte ist, weil ich das nicht mit meinen Freunden bereden könnte, weils mir einfach unangenehm ist. Danke im Voraus

Antwort
von julialpsoldier, 87

War zwar in keiner ähnlichen Situation, aber Du kannst gern mit mir reden. :)

Antwort
von herakles3000, 38

Du Machst nichts falsch den zb Bei Türkischen Familien ist das oft heute noch so egal Wie lange sie hier schon leben Weil sie mit 2erlei Maß messen der Sohn darf Sich eine Deutexche Freundin Anschaqen aber die Tochter nicht da die Eltern zb Wollen das sie als Unerfahren Jungfrau einen Türken heiratet.Was aber nur noch mit deiner Einstimmung geht sonst würden sich deine Eltern Strafbar machen.1 Leider Passen sich Nicht alle Ausländern an .was schade ist damit meine ich nicht das sie ihr e Kultur Aufgeben sollen aber sie sich an das normale Leben hier Anpassen. .Die sellesorge kann dir Vileicht auch Helfen.!

Antwort
von danino29, 53

Ich würde dir für dieses Problem die Nummer der Telefonseelsorge empfehlen:

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Antwort
von Jacky713317, 64

Hey!

Ich war zwar noch nie in dieser Situation aber ich helfe sehr gerne und habe ein offenes Ohr für jeden! Selbstmord ist keine Lösung, aber für alles gibts eine Lösung. Schreib mir gerne :)

LG, Jacky

Kommentar von sadquo ,

Danke❤️ wie kann ich dich denn kontaktieren?

Kommentar von Jacky713317 ,

schreib mir auf fb: Jacqueline Lübbecke oder instagram: jacquelineluebbecke :)

Antwort
von issma, 23

Hab eine ähnliche situation! Wie kan ich dich kontaktieren?

Kommentar von sadquo ,

Hast du Instagram?:)

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 44

Hei kannst mich gerne anschreiben ich helfe gerne / höre dir gerne zu ❤️

Kommentar von sadquo ,

Danke❤️ wie kann ich dich denn kontaktieren?

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Schreib mir auf insta per direkt
_dilara_akbs_
Ich warte auf deine Nachricht 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten