Frage von deaabre, 98

Ich brauche jemanden der sich mit der app Wish auskennt?

Ich habe mich gestern bei den angemeldet bzw. registriert und habe 2 Sachen bestellt. Und die sollte ich erst nach dem Bekommen des Pakets zahlen per Banküberweiung. Heute wollte ich noch was bestellen, aber es gibt diese Zahlungsmethode nicht mehr sondern nur Sofortüberweisung und mit Kreditkarte. Weiß jemand wie ich wieder zur ersten Methode ,,kehren" könnte? Danke im Voraus!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 78

Das ist doch klar.

Du musst erst die anderen Sachen bezahlen, da der Store davon ausgeht, dass du nicht bezahlt hast, was ja logisch ist, da du es noch nicht bekommen hast.

Heißt also: Wer nicht bezahlt bekommt die Ware nur nach Sofortüberweisung.

Das klingt nur deshalb so blöd, weil Computer halt so denken bzw. so programmiert sind.

Deshalb warte einfach bis du die Ware bezahlen kannst, dann geht es wieder.

Antwort
von Jochen1976, 53

Lass am besten die Finger davon, wen du gesund bleiben willst. Ich habe Test ein kaufe gemacht, wobei zwar alle Artikel gekommen sind, die aber von solch einer schlechten Qualität waren dass ich sie am liebsten gleich in den Müll geworfen hätte. Die Bewertungen sind meines Erachtens alle gefaket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten